Zum Inhalt springen

rosettchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rosettchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rosettchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Skarabeus, vielen Dank für Deine Antwort, naja 53 bei Deiner Größe ist ja auch nicht geradeviel:) Will Dich nicht kritisieren oder so(weil ich gesagt hab das ,dass ja auch nicht gerade viel ist), aber es ist auf jeden Fall ein gesundes Gewicht, und ich hoffe du fühlst Dich damit wohl=) Das kann gut sein das , dass auch viel mit dem Alter zu tun hat, ich sags mal so im meinem Alter lässt man sich ja schon noch eher mal beeinflussen ich denke das hast du damals auch gemerkt, oder? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Gute mit Deinem Kleenen und ganz viel herzlichen Dank für Deine Antwort;) Lg, rosettchen
  2. Hallo Ihr Lieben, also erstmal ganz vielen lieben Dank für Eure Antworten!!! Hab mich sehr gefreut:D Also, zu Euren Fragen, mein FA weiß, dass ich Magersüchtig bin, da er mich bei normalen Routine besuchen auch gewogen hat (hatte sie mit meiner Therapeutin abgesprochen) und somit auch meinte, dass ich ja nicht gerade ein Schwergewicht sei... Naja, im Moment esse ich ja auch echt gut, nur ich hab totale Wahnsinnge Angst auf die Waage zu gehen, da ich das Gefühl hab ich hab schon 6kg zugenommen, ich ernähre mich im Moment eigentlich genau so wie man das auch sollte, esse sehr viel Gemüse, Obst, Vollkorn usw...Trotzdem ich hab totale Panik vorm zunehmen..... Ja, aber ich kann es einfach nicht ändern...Ich bin auch in Therapeutischer Behandlung und bin jedoch der Meinung, dass es bei mir mit der Ms echt nicht schlimm ist...Klar mit dem Essen, war(ist ja im moment besser, nur mein Kopf spielt da nicht so mit....) es nicht gerade toll, aber sooo wenig hab ich echt gewogen (weiß mein Gewicht momentan nicht weil ich Angst hab auf die Waage zu gehen....)Naja, auf jeden Fall ganz vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!!!!! Ganz liebe Grüße, rosettchen Wünsche Euch genau so viel Kraft Werd mal bei den Sommer Mamis gucken;) Vielen Dank @Skarabeus Das hört sich aber bei Dir nicht gut an Wie ist das denn jetzt bei Dir? Wenn ich fragen darf?....Wie groß bist du denn (nur wenn du magst?) Bist du in Therapie? Warst du schonmal stationär? Wenn ich Dir zu neugierig bin dann brauchst du es mir auf keinen Fall antworten... Hoffe Dir geht es besser!!!!! Ganz liebe Grüße, rosettchen Wünsche
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und mir geht momentan so einiges durch den Kopf.... Also, ich bin 18 und hab letzte Woch erfahren, dass ich Schwanger bin...Ich bin für Juli 2007 ausgerechnet, also noch im sehr frühen Stadium...Jetzt hab ich ein großes Problem, ich bin Magersüchtig und weiß absolut nicht wie ich das jetzt genau mit der Schwangerschaft hin kriegen soll...Also, ich will das Baby auf jeden Fall behalten, ich esse im Moment auch echt gut, aber ich hab im moment totale Angst, dass ich es triotzalledem obwohl ich gut esse, es verlieren könnte....Das ist im Moment halt meine große Sorge.... Ich wollte fragen, ob es hier vielleicht auch eine junge werdende Mutter gibt, die in einer ähnlichen Situation ist, wie ich....Ich würde es wirklich gerne wissen und mich über Tipps freuen, wie sie das vielleicht macht usw... Lg, rosettchen
  4. Sorry, hab Deinen Namen falsch geschrieben *peinlich* So: Kleine89 Lg, rosettchen
  5. @Kleine_89 Hi du bin neu hier im Forum und wollte mich nur kurz mal vorstellen, da du eine Namensvetterin von mir bist, dachte ich, ich schreib Dir mal;) Also ich bin 18, und hab letzte Woche erfahren, dass ich Schwanger bin, ich bin für Juli ausgerechnet, dass heißt ich bin noch ganz in der Anfangsphase....Das Baby war überhaupt nicht geplant es kam auch ehrlich gesagt sehr überraschend...Man sagt doch ab 13. Woch e wäre man übern Berg...Ich hab im moment totale Angst, dass irgendwas schief geht und ich es verlieren könnt, auch wenn es nicht geplant war, ich wäre trotzdem totunglücklich....Naja, vielleicht geht das hier ja einigen ähnlich....? Für wann bist du denn ausgerechnet? Ganz liebe Grüße, rosettchen;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.