Zum Inhalt springen

lilia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilia

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tennis, Volleyball

Adresse

  • Wohnort
    Berlin

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lilia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, ich weiß nicht so recht wie ich an fangen soll. Ich bin bereits Mama von einem 4 Jährigen und will nun endlich wieder starten. Im Gegensatz zu 2006 klappt es mit dem schwanger werden garnicht. Das liegt vorallem daran, dass mein Freund nur alle 14 Tage Zuhause ist und sonst beruflich unterwegs. Leider hat sich mein Zyklus andere Arbeitszeit als mein Freund und daher (ich denke mal, dass es daran liegt) werde ich nicht schwanger. Nun habe ich mir überlegt, ob ich durch Hormonen den Eisprung ein wenig manipulieren kann. Ich weiß, dass das eine ziemlich krasse Vorgehensweise ist, aber ich bin beruflich ziemlich eingespannt und kann meinem Freund nicht hinterher reisen... Der nächste Urlaub ist noch 6 Monate entfernt und wir alle wissen doch, wie lange 6 Monate werden können, wenn man erstmal einen Kinderwunsch hat. Was kann man tun?? Hat jemand eine Idee??
  2. lilia

    SS-Streifen

    Wie lange dauerte es bis du Erfolge gesehen hast??
  3. lilia

    SS-Streifen

    Hab meinen Kleenen nun schon 7 Wochen, aber meine SS-Streifen wollen einfach nicht besser werden....... Diese sch.... Streifen sind total dick, lang und rot... ich könnte heulen, meine Haut ist dadurch total überdehnt und hängt wie von einer 80 Jährigen. Wenn ich unter der Dusche stehe und mich sehe muß ich heulen und dann kommt noch ein schlechtes Gewissen dazu, weil ich eines trotz gesunden und lieben Babys unglücklich bin. Das hat mein Kleiner nicht verdient. Ich liebe mein Baby und bin so dankbar, dass ich Emil habe, aber ich bin doch noch zu jung für einen so entstellten Körper. Bitte schreibt mir eure Geheimtipps, auch wenn ich weiß, dass es keine wirkliche Heilung gibt... Mir würde eine kleine Verbesserung ja schon reichen. Ich schmiere mich bereits mit einer Creme von VICHY (gegen SS-Streifen) ein, wirkt aber nicht! LG
  4. Kekse im Alltag... Plätzchen zu Weihnachten... Ich liebe Plätzchen vorallem Omas........
  5. "Kindergarten" - ein wunderbares Beispiel... Das ist ein so schönes Wort, was auch vielfach im Ausland genutzt wird. Ein Garten wo Kinder wachsen - das ist so poetisch (Land der Dichter und Denker) Und... das haben sie daraus demacht?? KINDERTAGESSTÄTTE??? bäähhh Ist zwar noch deutsch, aber auch ein Beispiel für "was passiert mit der deutschen Sprache??".....
  6. Ich muß Laloona recht geben! Die Sprache entwickelt sich eben weiter, ob man es will oder nicht! Viele Wörter die uns deutsch vorkommen sind häufig garnicht deutsch! z.B: Nase kommt aus dem fränzösischen, das urdeutsche Wort dafür wäre Gesichtserker! Mal ehrlich, aber das ist doch echt zu lang. Häufig werden ja Wörter übernommen die auf deutsch zu lang sind, oder die es garnicht gibt (ZB: bei neuen Produkten wie MP3-Player). Ich find es, aber auch kacke, wenn man sorry oder Break statt Werbeunterbrechung sagt! Die Deutschen sind ja wohl dafür bekannt riesen lange zusammengesetzte Substantive (Dingwörter ) zu bilden! Da bin ich auch stolz daruf, wenn ich meinen polnischen Mann mit neu erschaffenen Wörtern verwirre zB: Briefkastenschlitz oder Grillkohlenanzünder
  7. Ich hatte am Anfang auch riesen Stillprobleme, daher weiß ich wovon ich rede! Das einzige was mir wirklich geholfen hat, war die Milchpume im Krankenhaus! Ich mußte 2 Tage lang, alle 2 Stunden (Tag und Nacht) für 20 Minuten an die Pumpe (beide Brüste gleichzeitig)! Dabei sollte ich mein Baby anschauen, weil es laut Schwester helfen soll. Bei jedem Abpumpen hat meine Brust dann immer etwas mehr produziert. Ich weiß also durchaus wie frustrierend es ist sein Baby nicht selbstständig ernähren zu können. Wenn ich jemanden mit meiner "Erfolgsgeschichte" verletzt haben sollte, dann tut es mir leid! Ich wollte nur Mut machen und außerdem dachte ich, dass der Tread für Tipps gedacht ist... der Rest ist ja eigentlich nur eine Formulierungfrage und nicht böse gemeint.
  8. Upps... Hier der Link Link Ich habe bei Pampers nachgefragt und sie haben mir geschrieben, dass man es innerhalb eines Jahres abschicken soll!! Außerdem schrieb mir die nette Frau noch, dass man nicht unbedingt den T-Shirt Coupon benötigt! Hier ist der Auszug ihrer E-Mail: Normalerweise bekommen Sie direkt nach der Geburt im Krankenhaus eine Teilnahmekarte, mit der Sie ein Geburts-T-Shirt für Ihr Baby anfordern können. Falls Sie keine Karte bekommen haben, haben sie folgende Möglichkeit: Senden Sie eine eMail an unsere Agentur, Top-Service (55566 Bad Sobernheim, Großstraße 71) an folgende Adresse: E- Mail Bitte denken Sie daran, dass wir von Ihnen einige Angaben benötigen: Zur Geburt: Datum, Zeit, Ort Zum Baby: Name, Größe, Gewicht Lieferadresse Telefonnummer für evtl. Rückfragen Sobald uns diese Daten vorliegen, werden wir Ihnen ein T-Shirt drucken lassen und an Sie verschicken. Bitte beachten Sie, dass wir T-Shirts nur bis zum ersten Geburtstag des Kindes drucken können und dass wir nur ein T-Shirt pro Kind verschicken. Ich hoffe, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte... LG
  9. Ich habe noch einen Link für alle Probensüchtigen gefunden! Müßt ihr mal überprüfen was ihr schon habt! LG Ach so: Wielange habt ihr auf das Pampers T-Shirt gewartet?? Wo kann man sich melden um sich zu beschweren??
  10. lilia

    Milchpumpen

    Da ich bald wieder zur Hochschule gehe und den Kleinen (dann 3 Monate) in die Krippe gebe, muß ich abpumpen. Könnt ihr mir eine gute Handpumpe empfehlen?? Bitte keine elektrische, da sie für unterwegs seinen soll und wenn es auf dem Damenklo komisch summt, ist das auch nicht so der Hit Ich hatte schon ne Pumpe von Nuk (elektisch) hat mir aber garnicht gefallen und außer einmal auch nie wieder benutzt... schade um das viele Geld ;( Außerdem hatte ich auch schon ne Pumpe mit Ball dran, mit der bin ich ganz gut klar gekommen, das ist allerdings immer so eine Sache mit dem Umfüllen und ständig wurde alles nass. Diese Pumpe ist auch nicht für das tägliche abpumpen gedacht. Sie muß also praktisch und handlich sein!!! Freu mich schon auf eure Tipps... LG
  11. Schaut eure Babys beim Stillen oder Abpumpen an oder denkt an sie, also bei mir schießt es dann aus beiden Brüsten raus. LG
  12. Shot with Canon DIGITAL IXUS 60 at 2007-07-13 Die ultimative Popolufttrockenaktion...... Shot with Canon EOS 400D DIGITAL at 2007-07-14 Ick been een Berliner..
  13. Jupi, ich bin heute 1 Monat alt noch 215 Monate und ich bin 18.......... Zum meinem Ehrentag lad ich Leni und Leon ein, es gibt Muttermilch ohne Ende. Um zu zeigen wie groß ich schon bin, stellt meine Mama Bilder von mir ein, die sind zwar schon ein paar Tage alt, aber egal.... Küsschen an meine Patentanten und Cousin und Cousine..... Ich hab euch alle lieb....
  14. Hallo Leni, hier ist dein Cousin. Ich hab mir mal deine Fotos angeschaut und bin froh, dass unsere Mamas nicht verwandt sind, so kann ich dich später mal heiraten. Du bist ja zum anbeißen süß und so frühreif, ich bin ja mal gespannt ob ich in deinem Alter auch schon sitzend gefahren werde. Momentan ärger ich meine Mama ein bisschen und lass ihr keine Zeit, weil ich jetzt viel mehr weine. Ich kann aber auch nichts dafür, ich hab ständig Bauchweh. Außerdem ist die Welt so spannend und Mittagsschlaf so langweilig. Nachts darf Mama aber schlafen, weil im ich im dunkeln eh nichts sehe. Achso, ich hab einen Deal mit meinem Papa, ich muß jetzt immer weinen wenn Mama was essen will, damit sie bald wieder einen Bikini tragen kann und ich lass mich auch nur beruhigen, wenn sie mit mit durchs Zimmer tanzt... das macht spaß...... Ich stelle dir heute ein paar Bilder von mir rein, ich bin nämlich auch wieder gewachsen. Muttermilch macht mich groß und stark Also bis denne LG auch an deine Mama, ich find es toll, dass sie mich in ihrer Signature hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.