Zum Inhalt springen

johanna22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johanna22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von johanna22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wow das hätte ich jetzt icht gedacht da ich so schnell antworten krieg die methode alle 15 bis 20 minuten auf klo setzten hab ich schon ausprobiert ich versuche es einfach nochmal meld mich dann wenn es geklappt hat thx eure johanna
  2. ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin naja ich versuchs einfach mal! meine zwillinge 3 1/2 jahre alt sind noch immer nicht sauber ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich auch druck vom kindergarten krieg!! was sind die besten tricks das ein kind endlich mal auf toilette pipi macht helft mir ich bin total verzweifelt!!! ( die beiden sind frühchen ) ( 9 wochen zu früh geboren)
  3. Meine tochter alisha wird am 26.10 1 jahr alt!! ich wünsche ihr alles alles liebe zum geburstag und hoffe und bete das ich noch ganz ganz ganz viele schöne jahre mit ihr haben werde!!!! Alisha meine kleine maus ich liebe dich über alles deine mama
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.