Zum Inhalt springen

Linda

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    35.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Linda hat zuletzt am 27. April 2019 gewonnen

Linda hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Linda

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    44879
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    20.07.2007
    09.06.2009
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

6.325 Profilaufrufe

Leistungen von Linda

Newbie

Newbie (1/14)

  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten
  • 10 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

188

Reputation in der Community

  1. Tststs Ich hatte 5 runter. Dann kam.die kur und mit ihr reis Kartoffeln Nudeln zum Mittagessen....danach hatte ich dann 2 Wochen Frustessen sodass nur noch 1,6 Abnahme waren... Bin aber jetzt seit 2 Wochen wieder im Programm. Letzte Woche 1,7 runter. Interessant war dass ich in der kur entgegen zu Hause kaum Appetit auf Süßes hatte.... habe dann mit Hilfe einer Therapeutin erkannt dass das essen im Alltag für mich teilweise das einzig schöne FÜR MICH ALLEIN ist. Habe ja oft Wochen ohne Zeit für mich usw.... und belohne mich dann quasi abends für den Tag mit Schokolade. Diese Erkenntnis hilft mir jetzt schon. Also Mädels- weiter geht's!
  2. Na Leute....nimmt keiner mehr ab?
  3. Heutegibt's bei mir Kassler mit Rosenkohl. Freu mich schon drauf.
  4. immerhin passt mein kostüm vom letzten jahr wieder
  5. sonntag zeigte die Waage erst eine Abnahme von 2 Kilo an, das konnte aber nicht sein zumal ich samstag feiern war. danach eine abnahme von einem Kilo. dann eine zunahme von 3 Kilo, dann wieder eine abnahme...habs dann dran gegeben. normalerweise stelle ich mich nur ein Mal drauf aber die Abnahme konnte nach der Woche nicht sein von 2 Kilo.
  6. Sei froh ich hab noch 28 vor mir Ich war 2 Wochen nicht ganz drin hab aber nicht zugenommen. Jetzt bin ich wieder im Programm aber Donnerstag gehe ich Burger essen. Habe im burgerladen 2 riesige Burger mit Pommes und limonade gewonnen. Daher spare ich jetzt im Vorhinein Punkte denn Sonntag möchte ich die 5 Kilo Abnahme sehen
  7. Gute Besserung. Ich hatte Zaubergrießbrei und später gibt's......naaaaa? Bigmac Salat. Da ich noch viele Punkte habe gibt's normalen Käse dazu. Freu mich schon drauf und Nils auch
  8. ...hab eben festgestellt dass ich das falsche Startgewicht drin hatte....es sind 3,8 Kilo. Sehr gut. Das Buch werde ich mir auch bestellen normale Brötchen tun in den Punkten doch weh. Wow so viel Schnee. Bei uns ist nix mehr aber ich bin da nicht traurig drum
  9. Moin die Damen. Ich verzeichne 800 Gramm für diese Woche. Insgesamt jetzt 3,2 Kilo. Hätte ich nicht über die Woche ne Rolle Smarties vertilgt wäre es wohl mehr gewesen. Aber ich bin zufrieden mit 3,2 Kilo für Januar. Mein Ziel wird bis Heiligabend erreicht sein. Hast du nur 23 Punkte oder hast du dir die selbst auferlegt? Das ist ja schon wenig. Später gibt's Kuchen freu mich schon drauf. Meine Waage würde bei mehrfachen wiegen auch unterschiedliche Ergebnisse anzeigen daher stell ich mich nur noch ein Mal drauf.
  10. Köstlich. Dieses mal habe ich zum ersten Mal das Tatar fettfrei in einer Form im airfryer gemacht. Die Sauce ist dieses mal miracel whip leicht mit leichtem Ketschup. Ich könnt mich reinlegen. 12 punkte
  11. Ich würde glaube ich ganz normal essen. Wie lange bleibt ihr denn? Natürlich nicht haufenweise Baguette und Croissants. Aber im Urlaub will man sich ja mal was gönnen. Ist das das Buch wölkchenbäckerei?
  12. Geschmacklich lecker schmeckt in der Tat wie marmorkuchen
  13. Ich esse grade den Tassen Marmorkuchen....puh trocken Heute Abend gibt's.....bigmac Salat.
  14. Glückwunsch das ist ja toll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.