Zum Inhalt springen

sari

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von sari

  1. sari

    Was kocht ihr heute?

    Habe es gefunden. Gegessen wird heute aber vegetarische türkische Pizza Suppe gibt es morgen
  2. sari

    Was kocht ihr heute?

    Evas Kürbissuppe wenn ich das Rezept gleich finde....
  3. sari

    Was kocht ihr heute?

    Heute wurde der Grill angeschmissen.
  4. sari

    Was kocht ihr heute?

    Kartoffel-Zucchini Auflauf
  5. sari

    Einschulung 2019

    Mein Großer ist nächstes Jahr auch dran. Mit 6,5 Jahren finde ich es auch gut. Er glaube ich auch. Er freut sich nun auf sein letztes Jahr als Zweitältester im Kindergarten. Ich bin froh, dass er noch ein Jahr hat. Er ist sehr zurückhaltend und eher der Beobachter. Kann sich schlecht durch setzten. Ich hoffe im letzten Jahr bekommt er nochmal einen kleinen Schub. Ansonsten wird hier schon gerechnet und geschrieben und geübt was mir persönlich gar nicht so recht ist, aber wenn es ihm Spaß macht soll er machen.
  6. Der Kaffee tut mir wirklich gut. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte morgens noch nicht viel Essen. Ich esse nun meistens um 10.30 Uhr/ 11 Uhr eine Joghurt. Meist Naturjoghurt. Dann erst wieder gegen halb zwei wenn ich zu Hause bin. Mir geht's tatsächlich gut damit. Das ist ja das wichtigste. Dom, mir ist leider nach Fastfood fast immer schlecht und ich bin schnell wieder hungrig.
  7. Habt ihr schon mal was von intuitiven Essen gehört? Und es ausprobiert? Ich versuche gerade mehr auf meinen Körper zu hören. Nicht mehr aufzuessen weil etwas sooo lecker ist, sondern aufzuhören wenn man satt ist. Manchmal gar nicht so leicht zu erkennen was Hunger ist und was nicht. Außerdem habe ich den bulletproof Kaffee für mich entdeckt.
  8. Dom wie toll. Ich freue mich riesig und ich drücke ganz stark die Daumen.... Alles Liebe
  9. Nein ich denke nicht Die Person unter mir macht viel Sport
  10. 69.5 aber dafür 3cm weniger BU. Irgendwas muss der ganze Sport ja auch mal bringen. Komisch zwar dass das Gewicht nicht runter geht aber gut.
  11. 69.4 das ist irgendwie die falsche Richtung....
  12. Hallo Eva, gefällt mir alles :)) schreib mir bitte bei Gelegenheit was du bekommst.
  13. Gute Besserung. Hoffe ihr seid alle wieder auf dem Damm.
  14. @Kaktusbluete Eva, könntest du das Kabel finden? LIEBE grüße
  15. Hallo Eva, Ja von der Länge braucht er die Größe. Von den Armen eher nicht Fotos wären toll. Lieben Dank
  16. Ich versuch es mal wieder. Ich suche zur Zeit Oberteile in 110/116 T-shirt, langarm Shirts oder Sweatjacken.
  17. Wiegetag Freitag. Letzte Woche 68.8kg Kann ich wieder in dir Liste? Ziel 60kg
  18. Ich möchte langsam wieder auf meine Ernährung achten. Bin nun bei 68.8kg und habe somit noch 4 Kilo mehr als zum Anfang der Schwangerschaft. Ziel ist aber ganz klar 60 Kilo. Heute gab es auch gleich den ersten Tag Sport. Wegen dem Stillen kann ich nicht so richtig Diäten also möchte ich einfach versuchen gesünder zu leben.
  19. Das freut mich für dich Engel und herzlich willkommen zurück.
  20. Ich puste nochmal 10ter SSM Viren und drücke euch fest die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.