Zum Inhalt springen

corinna86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über corinna86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    0
  • Kontakt:
    Nein

Leistungen von corinna86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sarah,ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!! aber plan b würd mich ja doch interessieren
  2. oh sarah, ich bin gespannt,diese woche erfährst du wies weiter geht!!
  3. wow nigel!! das ist ja supi!!! herzlichen glückwunsch:)
  4. also eigentlich gehts mir soweit gut,aber das mag daran liegen,dass ich schon seit tagen dachte das geht schief. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Und mir ist es so lieber,als dass ich jetzt die ganze schwangerschaft gebangt hätte und bei jeder kleinsten blutung am rad drehen würde. Wir machen weiter wie bisher und hoffen dann auf eine neue,stabile schwangerschaft! danke euch!!
  5. oh sarah ich drück dir auch ganz fest die daumen!!
  6. bin wieder da vom FA... unser eichen ist abgegangen
  7. danke euch!! die blutungen sind heute etwas stärker als gestern.. ich bin gespannt was der arzt morgen sagt..mh..
  8. danke euch beiden. ja weißt du...hört sich vielleicht irgendwie blöd an. Aber wenn etwas ist,dann soll das eichen gehen. Ich will es nicht mit jeder kraft halten und die ganze schwangerschaft gehandicapt sein oder ständig angst haben müssen und übervorsichtig sein. Ich hab ja schon zwei mäuschen,und ich kann mich einfach nicht schonen. Wenn es am freitag noch da ist,freu ich mich! Und wenns auch weiterhin da bleibt natürlich auch,dann ist es wohl stark genug eine schwangerschaft mit mir auszuhalten und ich kann mich weiterhin sorglos um meine beiden jungs kümmern.. der arzt kann mir am freitag immernoch sagen,ob alles gut ist oder eben nicht,oder ich merks vorher selbst..
  9. mh...tjaaa.. gute frage.. also ich bin schwanger. ABER ich hatte ja den ersten test (vor ein paar tagen,ich glaube 6 tage ungefähr ist das her?) gemacht mit einem 25er,der leicht positiv war und beim Fa war auch schon etwas zu sehen. Jetzt hab ich noch einen gemacht mit morgenurin,einen 10er,der ebenfalls nur minimal leicht positiv war,danach direkt nochmal einen 25er,ebenfalls nur leicht positiv. Der hcg-wert müsste aber gestiegen sein und zumindest der 10er sollte nun "dick positiv" anzeigen!! Das tut er aber nicht.. Blöder weiße hab ich gestern abend dann noch leichte schmierblutungen bekommen und heute morgen kam etwas frisches rotes blut... das hat sich jetzt über den tag auch noch nicht wieder gelegt! Ähnlich wie die mensblutung,nur heller und etwas weniger.. also ich hab das gefühl es geht "in die hose":sado: am freitag hab ich ja den nächsten FA termin,mal schauen. Aber ich bin vorsichtshalber mal negativ gestimmt..
  10. ja freitag muss ich nochmal hin. Und ich denke ich werde so am mittwoch selbst nochmal einen test machen..
  11. ehrlich? oh juchu!! das stimmt mich optimistisch ich drück euch natürlich weiterhin die daumen!! und wenn nicht diesen zyklus,dann eben im nächsten!!
  12. danke euch!! puh ich bin sowas von aufgeregt *g*
  13. @ toffifee aaaalso,ich hab getestet mit nem 25er test und ICH meine es war eine leichte linie zu sehen (hab schon am donnerstag getestet UND es kann auch eibildung sein ).. am freitag war ich dann beim FA,der hat einen us gemacht und meinte dann frau w. sie könnten schwanger sein,ich sehe was...übrigens hab ich das auch gesehen ABER der urin test beim FA war negativ. Jetzt muss ich nächsten freitag nochmal hin... ich bin gespannt:rolleyes:
  14. oh toffifee wie spannend!!!! ich drück gaaanz feste meine däumchen:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.