Zum Inhalt springen

LottiKarotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LottiKarotti

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bremen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LottiKarotti

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ganz neu hier muss ich gleich mal ne Frage an Euch loswerden: Im 1. Nach-Pille-Zyklus hatte ich am 17.08. meine Mens bekommen und äußerst pünktlich am 31.08. meinen Eisprung (von der FÄ bestätigt, da ich zu dieser Zeit extreme Schmerzen und Blutungen hatte). Wir hatten in der Zeit "probehalber" fleißig geübt... Nun hätte ich am 14.09. meine Mens kriegen sollen - aber Pustekuchen. Schwanger bin ich laut diverser Tests nicht, ich hatte auch das Gefühl als wolle ich losbluten, es kam aber bisher nicht ein Tropfen... Dachte immer, der ES wäre mittig im Zyklus, also hätte die Mens doch kommen müssen, oder? Ich fühl mich auch irgendwie so unschwanger... Diese Warteschleife nervt mich total... Ist es Euch auch schon mal so gegangen? Liebe Grüße Lotti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.