Zum Inhalt springen

RosaRose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RosaRose

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von RosaRose

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. RosaRose

    Vergessene Pille..

    Also du meinst das ich ab den dritten tag einen SST machen könnte.Denkst du das sich trotzdem ein Ei gebildtet hatt welches dann auch gehüpft ist?
  2. RosaRose

    Vergessene Pille..

    Hallo ihr, ich habe das gleich Problem wie Mia81, ich habe am Anfang meiens neuen Zykluses (nach Menst.) vergessen meine Pille wieder zu nehmen. Warum auch immer.. ich habe sie dann am nachfolgenden Donnerstag genommen also habe ich mit dem 5. Pillentag angefangen. Habe aber GV mit meinem Freund gehabt (in dieser Woche und in der ganzen nachfolgenden Woche auch). Rein rechnerisch (wenn es stimmen sollte...Grins) wäre am 21.09. mein Eisprung gewesen, wo wir auch GV hatten. Wäre es möglich durch die verspätete Einnahme der Pille das sich trotzdem ein Ei gebildet hatt welches dann auch gesprungen ist? Ab wann kann ich einen SST machen??
  3. Vielen dank ich werde mal sehen
  4. Ja ich finde ihr habt Recht war ne dumme Entscheidung von mir, will auch kein Tropi sondern ein Wunschkind haben. Werde mich mit meinem Freund nochmal zusammensetzen und das ausdiskutieren. Und das ich die Pille nicht richtig genommen hab, das war ein Fehler on mir und nicht ein Test ob es klappt oder nciht ich schwöre. War halt nen bißchen durcheinander vorige Woche. Werde jetz einfach abwarten ob meine Tage pünktlich kommt oder nicht....
  5. Ja eigentlich wollen wir ein Kind haben. Weiß auch nicht ob es jetzt im Moment der richtige Zeitpunkt ist, da ich noch aus beruflichen Gründen im Moment noch nicht könnte. Also meinst du nicht das es geklappt haben könnte?, oder
  6. Entschuldige bitte Werd es mir merken:mad:
  7. Halo ihr lieben, habe mal ne Frage. Habe am 07.09. mein Menstr. bekommen und hätte eigentlich am 10.09. mit meiner Pille wieder anfangen müssen, habe ich leider vergessen:confused: warum auch immer So habe nun meine Pille dann ab Do. 14.09. genommen (also habe ich mit Nummer 5 angefangen). Hab in der darauf folgenden WOche mit meinem Freund GV gehabt (Jeden Tag:o ). Nun wäre rein rechnerisch am 21.09. mein ES gewesen. Könnte es geklappt haben ich meine es hatt sich ja nun schon denke ich mal alles verschoben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Vielen dank Nicole
  8. Halo ihr lieben, habe mal ne Frage. Habe am 07.09. mein Menstr. bekommen und hätte eigentlich am 10.09. mit meiner Pille wieder anfangen müssen, habe ich leider vergessen warum auch immer:confused: So habe nun meine Pille dann ab Do. 14.09. genommen (also habe ich mit Nummer 5 angefangen). Hab in der darauf folgenden WOche mit meinem Freund GV gehabt (Jeden Tag ). Nun wäre rein rechnerisch am 21.09. mein ES gewesen. Könnte es geklappt haben ich meine es hatt sich ja nun schon denke ich mal alles verschoben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Vielen dank Nicole
  9. Hallo ihr lieben, sagt mal ich habe eine Frage, ich habe die Einnahme der 14.Pille sowie die allerletzte Pille vergessen, ahbe GV mit meinem Freund gehabt. Seitdem habe ich ein starkes ziehen imm Unterbauch und seitlich. Müßte eigentlch heute o. morgen meine Tage bekommen. Kann es sein das ich schwanger bin, Bitte um eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.