Zum Inhalt springen

Leon2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leon2006

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Leipzig
  • PLZ
    04347
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    30.01.2006 Leon Kevin
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leon2006

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Leon2006

    Hi =)

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß
  2. Hier mal die Daten von Leon U1: 30.01.2006 4025 g; 55 cm; 37 Ku U2: 03.02.2006 3730 g; 55 cm; 37 Ku U3: 10.03.2006 (6 Wochen + 4 Tage) 5050 g; 56 cm; 38,5 Ku U4: 17.05.2006 (16 Wochen + 2 Tage) 7480 g; 61,5 cm; 42 Ku U5: 17.08.2006 (6 Monate + 2 Wochen + 4 Tage)) 8960 g; 68,5 cm; 44,5 Ku Mehr gibt es leider noch nicht
  3. Wollte dich auch mal noch begrüßen, also herzlich willkommen:p Viel Spaß hier im Forum
  4. Meine FA hat damals gesagt, wir sollten nicht daran denken. Aber das sagt sich für die halt so leicht. Naja aber in der Hochzeitsnacht haben wir halt nicht daran gedacht.... Sogar als meine Mens ausblieb, dachten wir naja kommt se halt wieder etwas später (war bei mir normal). Also habe ich noch alleine Schlafzimmerschränke gekauft und ins Auto gewuchtet. Wir wussten es halt nicht, bin heil froh das nichts passiert ist. Ich möchte hiermit auch noch mal allen Mut machen. Es klappt bestimmt bald. Versucht doch mal mit euren Partnern einen ganzen Tag irgendwas zu unternehmen ohne an Kinder zu denken, vielleicht seit ihr ja dann auch so geschafft wie wir es waren. Liebe Grüße
  5. Am besten mal die Kurzversion... Haben es 2 Jahre lang probiert und nichts ist passiert, dann habe ich meine 2. Ausbildung angefangen und wir waren so frustriert weil es nicht geklappt hat das wir es einfach nach der Ausbildung weiter versuchen wollten. Naja, die Hochzeitsnacht kam dazwischen. Wir waren einfach so geschafft vom Feiern und den Stress der Vorbereitungen, das wir einfach nicht mehr an das Kondom gedacht haben.... Und 6 Wochen später das Ergebnis.....SCHWANGER *grins*
  6. Hallo und herzlich willkommen Sandra, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Unser kleiner wird am 30.09. schon 8 Monate, ich kann dir sagen die Zeit geht so schnell vorbei. Viel Glück für die noch bevorstehende Schwangerschaft und Geburt!
  7. Wir mussten damals nach Leipzig gehen weil mein Mann keine Arbeit in Magdeburg und Umgebung gefunden hat. Wir haben ca. 180 Bewerbungen in ganz Deutschland verschickt. Zu dem Zeitpunkt bin ich aber auch mit meiner Ausbildung fertig geworden und habe auch Bewerbungen verschickt. Wir haben uns einfach darauf geeinigt, wer als erste ne Zusage bekommt dahin gehen wir halt. Und das war eine Firma aus Leipzig. Beim Vorstellungs Gespräch fragte der Chef meinen Mann nur ob er Anhang hat und was ich davon halten würde. Mein Mann sagte dann nur das ich mit ihm nach Leipzig ziehen würde und mir hier was suchen müsste. Naja und da wurde mir dann halt eine Ausbildung zur Altenpflegerin angeboten. Diese habe ich dankend angenommen. Im Moment bin ich zwar im Erziehungjahr aber ab ende Januar geht es wieder los. Achso ja wir haben unseren kleinen schon. Leon ist jetzt 7 Monate und 3 Wochen alt. Er bekommt gerade seinen 3. Zahn....
  8. Hallöchen, also bei unserem Sohn hat eine Vailchen-Wurzel geholfen. Die bekommt man in der Apotheke (in groß oder klein), an ihr muss man ein Band befestigen (war bei uns dabei). Die Kinder können dann darauf rum kauen. Du schreibst das deiner noch nichts festhält, da wäre das mit dem Band ganz gut. Die Wurzel musst du nach jedem Gebrauch kurz in kochendes Wasser tauchen (Hygiene). Die Wurzel soll das Zahnfleisch betäuben. Wir nehmen Tagsüber die Wurzel und vor dem Zubett gehen bekommt er Dentinox. Liebe Grüße Melanie
  9. Na da ist ja mal wieder jemand aus meiner Heimatstadt. Wohne nur leider mittlerweile in Leipzig. Aber Erfahrungen kann man ja trotzdem gut austauschen. Na dann herzlich willkommen hier, wünsche dir viel beim Stöbern.
  10. Ja habe ein Foto von ihr, mal sehen ob es klappt das ich es hier reinbekomme.... [ATTACH]406[/ATTACH] Liebe Grüße
  11. Gina ist eine etwas zu klein geratene süße Labrador Dame
  12. Hallo, ihr lieben also zu unserer Familie zäht noch unsere Hündin Gina dazu. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Wir haben sie uns als Hochzeitsgeschenk am 05.05.2005 beim Züchter abgeholt, ohne das wir wussten in der vornacht unseren Sohn Leon gezeugt zu haben. Die beiden verstehen sich aber prächtig. Wenn es ihr zu viel wird geht sie im einfach aus dem Weg... Liebe Grüße
  13. Ich habe gerade den Test gemacht. Das baut auf, ich bin laut diesem 21,42 jahre alt. Das passt denn im Dezember werde ich 22. Danke für den link:D
  14. Hatte am 30.01.2006 einen Notkaiserschnitt. Meine Narbe ist auch extrem lang. Ich habe zum Teil immer noch ein Taubheitsgefühl, hauptsächlich um den Bauchnabel rum. Ich habe damals eine Ärztin gefragt und die meinte, das es bei jedem unterschiedlich lange dauert bis das Taubheitsgefühl weg geht. Es kommt darauf an wie lange deine Nerven in diesem Bereich brauchen um sich wieder zu finden (da sie durch den Kaiserschnitt einfach durchtrennt wurden). Sie sagte auch zu mir, das es vorkommen kann das ein paar Stellen leicht taub bleiben. Liebe Grüße Melanie mit klein Leon:p
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.