Zum Inhalt springen

biene73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    62

Alle Inhalte von biene73

  1. Danke fürs schieben! Es gibt ja Rezepte wo man den Teig anrührt, dann in Gläser verteilt und dann backt. Mein Mann meinte aber dass er etwas gesehen hat, wo man die Zutaten direkt in ein Glas tut, mischt und dann backt???
  2. gern in einen reinen Backthread wenn das geht?
  3. Kennt jemand ein Rezept für Kuchen im Glas, also wo die Zutaten schon im Glas gemischt werden? Mein Mann hat das im TV gesehen, würde mich interessieren ups verrutscht kann man das verschieben?
  4. biene73

    Was kocht ihr heute?

    ich habe Freitag auch wieder was aufgetischt was kaum einer mochte.Nacho Auflauf mit Hähnchen und Kidneybohnen.....
  5. Susi ich kann Dich nur mal drücken. Vielleicht fehlt auch Dir noch eine kleine weitere Prinzessin zu Deinem persönlichen Glück, wie Maus so gut geschrieben hat.
  6. Der Satz trifft es genau, ich habe da nicht die richtigen Worte gefunden.
  7. biene73

    Lieber Kaktus,...

    Eva ich freue mich mit!!!! Ich kann Deine Gedanken verstehen. Und es wird nun mal so sein, dass öfter eines der Kinder krank ist. Bei Jani vielleicht nicht mehr so das Problem, aber bei den Kleineren. Ich freue mich, dass Du morgens eine viel bessere Stimmung bei dem Kindern siehst! Ich denke Deine Taktik ist genau richtig, Dein Mann muss dann selber für sich erkennen ob er das auf Dauer so will. Und ich freue mich über das, was Du über Jani schreibst! Eine Sorge die bestimmt dadurch kleiner geworden ist! Ich kann Dir leider auch nicht wirklich etwas hilfreiches zur großen Familie schreiben. Vielleicht kannst Du dir so sagen, dass die drei Kinder mehr Zeit von Dir bekommen. Und GsD hat sich das Linchen noch auf den Weg zu Euch gemacht!
  8. Maus ich bin echt froh das hier zu lesen. Wenn ich an die Zeit hier zurück denke vor den Minis und Deine Gedanken lese, dann klingt das hier so richtig und versöhnlich und abschliessen so rund. Ich habe das Gefühl, dass wir wohl ohne unsere letzten Kinder nicht diese Zufriedenheit hätten bekommen können.
  9. biene73

    Was kocht ihr heute?

    Ja. Der ist echt lecker nur die fertige Erdnuss-Sauce war mir zu süss.Da muss ich noch was besseres finden.Früher gab es glaube ich eine zum anrühren?Oder ne andere Sate Sauce, mal suchen gehen morgen Morgen probiere ich den Rest mit Paprika.
  10. biene73

    Was kocht ihr heute?

    schmeckt so schon lecker mal sehen wie es mit Erdnusssauce und Sojasauce ist
  11. biene73

    Was kocht ihr heute?

    das probiere ich auch mal aus!Ne tolle Idee!
  12. biene73

    Was kocht ihr heute?

    Habe ich hier auch rum liegen
  13. biene73

    Was kocht ihr heute?

    Hier gibt es noch Spitzkohl mit Hack und dazu Reis. Kürbissuppe gab es letzte Woche, da friere ich die Hälft ein und dann kann ich die nach Belieben wieder auftauen
  14. Ich frage weil das schwanger werden ja an sich klappt.Und es dann problematisch wird was bei einer Gerinnungsstoerung ja so ist dass die Versorgung nicht funktioniert. Und wie. geschrieben die ersten beiden Kinder hier sind auch problemlos gewesen nur danach ging es mit den Problem los. Keine Ahnung ob ich das Gerinnungsproblem schon schon vorher hatte?
  15. wie ist denn die Prognose wenn Du das noch zusätzlich nimmst?
  16. was wurde denn noch gefunden? Und was sollst du noch nehmen?
  17. ging nicht ums schön reden, aber vielleicht um die Meinung des Arztes wie er das einschätzt und ob trotzdem noch die Chance besteht dass es gut gehen kann.
  18. Ich würde gerne etwas aufmunterndes schreiben....Was sagt der Arzt,konnte der garnichts positives sagen?
  19. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen *hoff*
  20. Ich hoffe trotzdem, da kannst Du schreiben was Du willst (nicht böse gemeint)!
  21. Ich kann verstehen, dass Du dich gedanklich schützen möchtest. Und da fällt es schwer positiv zu denken. Warte mal den Termin nächste Woche ab, Wunder gibt es!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.