biene73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    40

biene73 last won the day on November 4 2017

biene73 had the most liked content!

Ansehen in der Community

465 Excellent

Über biene73

  • Rang
    Weisheit
  • Geburtstag 17.07.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    18.10.2006
    23.07.2008
    18.05.2012
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Einschulung 2018

    Uff, das ist schon schwer. Ihr hattet das ja schon mal geschrieben, dass Jack schon bei der Untersuchung so aufgeregt war. Maus ich dachte beim Vampir ist es nun etwas besser geworden? Einen guten Tipp habe ich aber leider auch nicht. Die Schulranzenwahl hatten ich hier flott erledigt, Ben hat den von Nick ausprobiert und da er ja recht groß ist, passt der eh. Die alten Modelle gefallen mir auch besser, da er stabiler wirkt. Ben wollte also ein Dino Motiv, so haben wir den von Scout (easy II) bestellt. Die ABC Treffs im Kiga findet Ben aber auch unnötig, da würde er lieber spielen. Nur die Ausflüge und Übernachtung interessieren ihn ;-)
  2. Kleiner Schmetterling

    Liebe Silke, es tut mir sehr leid was Euch passiert ist. Es ist alles noch so frisch und tut so weh. Ich wünsche Dir, dass es irgendwann leichter wird.
  3. Katz, ich freue mich mit Euch über Euren Bauchzwerg! Wenn ich hier an die Jahre zurück denke ist das einfach nur schön.
  4. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom ich kann Dich so gut verstehen, wenn Du darüber nachdenkst was man alles vermisst ohne weitere Kinder, die bei uns bleiben können. Und ich weiß, dass man nicht immer nur dankbar für das eine Kind sein kann, was bei Euch ist. Aber ich denke trotzdem, dass man auch darüber sehr dankbar sein sollte, wenn man nicht ganz tief in seinem Loch steckt. Ich drücke Euch auch die Daumen für 2018 und für ein Wunder, das bleibt! Und ich würde, um alles probiert zu haben, auch Heparin nehmen.
  5. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Maus ich freue mich sehr das zu lesen! Das hört sich soooo viel besser an und vielleicht hilft es Dir Deinen Frieden mit den anderen Geburten zu finden. Ich denke auch, dass es so viel gibt wofür wir dankbar sein können und man muss es ich oft vor Augen halten im Alltag ;-)
  6. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebe Yagu, ich kann mir nur vorstellen wie es dir geht. Deine Gedanken um das was fehlt verstehe ich absolut und es tut mir so leid das zu lesen. Es so unsagbar traurig und so unfair. Ich wünsche Dir von Herzen liebe Menschen um dich herum,die Dir Halt geben auf Deinem Weg durchs Leben.
  7. Ich denke an dich, nicht nur heute.
  8. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Das finde ich sehr lieb!
  9. Unser Schneckchen

    Susi, ich drück Dich mal. Euer Schneckchen ist wirklich unvergessen, auch bei mir. Sie hat ganz, ganz tolle Schwestern!
  10. Autounfall des Vaters

    Jaette mein herzliches Beileid, es tut mir so leid.
  11. Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich hoffe Du findest dort die Unterstützung, die Du gerade brauchst! Wegen der Hoffnung, ich würde wohl noch einen Versuch wagen, mit jeglicher Unterstützung die Du haben kannst. Auch mit den Medis. Mir hat das jedenfalls Mut gemacht. Vielleicht auch Dir.
  12. Suche von Kaktusbluete - Babyzubehör

    ah ok ;-)
  13. Suche von Kaktusbluete - Babyzubehör

    Eva wie lang muss das Stillkissen denn sein?
  14. Für den kleinen Daniel

    Lieber Daniel, ich denke an Dich und Deine Familie!
  15. Mein kleiner Sternenhimmel

    Das darf nicht wahr sein, mir fehlen die Worte, unfassbar und so wahnsinnig ungerecht!!!! Es tut mir leid.