Jump to content

JUNGEMAMI21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über JUNGEMAMI21

  • Rang
    Erfahrener Erwachsener

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    51

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. JUNGEMAMI21

    Bitte helft mir!

    Also wir sind ein halbes jahr bevor sie in den kiga gegangen ist schon 1mal die woche nachmittags für 45min zum spielen hin. Kostenlos. Ich blieb die erste zeit mit, und als die maus sich da auskannte ging ich kaffee trinken ( 20min) bis ich irgendwann nach 3wochen die kompletten 45min weg blieb. Dann kam sie in den kiga und sie musste ja morgens um 9 da sein, wir haben sie erstmal 15min täglich da gelassen weil sie weinte, dann 30min, dann 1std und dann 3std und dann bis 15-16uhr. Das ganze dauerte dann halt so 1 1/2 wochen, sie hat am anfang immer geweint aber sich dann beruhigt. Clara ich glaube die erzieherinen wollen bissl zögern, du zahlst ja schon voll und für 5min find ich das ne unverschämtheit! du solltest klartext reden, zb. ab nächste woche bleibt sie ne halbe std oder ne ganze std hier und pro woche wirds um 45min verlängert. Wenn die mäuse spielen fällt ihnen die zeit kaum auf! und falls die erzieherinen das für ne schlechte idee finden solltest du den bezahlten 45std betrag erwähnen. Aber da die kleine nach 5min nicht mehr schreit, wird sie zwar mama vermissen aber auch merken dass mama sowieso wiederkommt und sie abholt. lg
  2. JUNGEMAMI21

    Labienverklebung!

    Ja also per hand und wattestäbchen aufgerissen eher und behauptete dass die wund und heil salbe gut wäre aber die salbe hat ihre arbeit getan und die wunde ist wieder zusammengewachsen. Wenn doch ne wunde da ist versucht der körper die zu schließen! naja damals war ich nichtt so schlau....... hab den arzt natürlich gewechselt!
  3. JUNGEMAMI21

    Labienverklebung!

    Meine kleine hat/hatte es auch. Es wurde auch sehr früh festgestellt und wir sollten darauf achten dass es nicht zugeht, es war dann mit 6mon fast zu und der arzt hat es mit dem wattestäbchen aufgerissen (hatte mit salbe vorher betäubt und ich mit arzthelferin mussten die kleine festhalten) was meint ihr wie ich geheult hab:( Dann hats geblutet und die kleine schrie 2táge lang weils wohl gebrannt hat. Der doc sagte ich soll von bepanthen wund und heil salbe drauf machen. Naja lange rede kurzer sinn, durch diese salbe ging es noch mehr zu und musste geöffnet werden aber mein arzt hatte dann urlaub und ich musste zur vertretung, diese sagte der arzt spinne und verschrieb mir diese hormonsalbe Ovestin oder so ähnlich. Nach 4wochen schmieren morgens und abends war alles gut. Und bis jetz ist alles ok (wobei ich wieder nachgucken sollte aber die kleine hat ein wickel trauma und lässt einen nicht gucken bzw sich gerne wickeln.. Diese salbe ist dafür da dass die scheide mehr ausfluss produziert und die schleimhäute weiten sich. bei und hat sie gewirkt, bin froh drum
  4. Nochmal positiv: habe dir mirena seit februar dieses jahres, habe bissl zugenommen was auch wegen den tabletten sein kann was ich nehmen muss. Spüre sie nur bei ganz wildem sex;) und tage hab ich kaum noch und wenn doch dann sind sie ganz leicht.
  5. JUNGEMAMI21

    Und was brauchst DU?

    Marina braucht eine Bestätigung für den Sommer:rolleyes::joystick:
  6. JUNGEMAMI21

    Mein Armer Sohn

    Verkauft den doch und holt nen gebrauchten, so habt ihr nicht so viel ausgegeben bzw kaum was ausgegeben und dein sohn bekommt nen keinen mädchenkiwa.
  7. Hey ist mal hier einer so lieb und sendet mir den link weiter...ich bin geschockt wegen den crocs, ich habe von deichmann für beide kinder mit fell drin gekauft und sehe jetzt sowas oh mann
  8. JUNGEMAMI21

    Ich möchte mal wissen was für Autos Ihr fahrt

    Wir haben nen "97er vw bora 1.6liter in silber, 5türig und voll schick... ich liebe dieses auto, werd nächstes jahr eventuell den führerschein machen, dann will mein mann entweder nen mercedes oder nen nissan skyline aus england überführen...... und ich bekomm den bora *schwärm*
  9. JUNGEMAMI21

    Gibt es eine "Vorpille" zur Spirale?

    Ich habe ne tablette ibu vor dem einsetzen der mirena nehmen müssen gegen schmerzen. Aber vorpille war das net.
  10. JUNGEMAMI21

    er tut mir ständig weh

    Das ist doch kein gespräch, NEIN sagen und konsequent ihn weg zu setzen. Ich bin der meinung dass du da was falsch machst, er kriegt von dir nen stubser zurück also lernt er, "wenn mich einer schlägt darf ich es auch weil ers nicht darf!!"
  11. JUNGEMAMI21

    er tut mir ständig weh

    Lilli das hat wie schon gesagt nix, wirklich garnix mit Konsequenz zu tun. Ich bin mir sicher dass dein sohn dich nur angrinsen würde weil du nicht angemessen reagierst. Mit stubsen zeigst du ihm dass zb wenn im kiga ein junge ihn schlägt darf er zurückschlagen /stubsen. Aber wenn du nachdem er dich geschlägen hat böse wirst und ihn auf dem boden setzt und NEIN!!! sagst (ohne grinsen, man muss auch dabei ernst bleiben!) dann grinst er diich sicher nicht an. Deine gesichtszüge zeigen auch dass es lustig ist wenn er dich angrinst.
  12. JUNGEMAMI21

    Kinder gleich sozialer Abstieg??!!

    Ich habe zwar nur ein paar beiträge vom anfang gelesen aber ich möchte euch trotzdem schreiben. Wir leben von harz 4 (leider!) weeil mein mann ne ausbildung hat. Wir sind zu 4. und haben ein auto, wohnen auf miete für 610 euro und bekommen ca. 1850euro. Wir kommen damit vollkommen aus, ok, manchmal siehts schwer aus wenn das auto was braucht oder jemand bestimmte wünsche hat. Wir haben sogar 2fernseher und ne PS3! ich weiß nicht wie man darauf kommen kann mit einem kind nicht mit 2000euro klarzukommen. Man muss halt billigere sachen kaufen, ich gehe auch beim lidl einkaufen wenn es das hat was ich brauch! lg
  13. JUNGEMAMI21

    meine soll nächstes jahr mit 5 in die schule!

    Ja bibbi ich lebe in Nrw, weiß ja nich wo sie lebt´(hat sie es irgendwo geschrieben?) aber wenn es so ist dass das mädchen bis ende des jahres ein musskind ist, fände ich es nicht sooo schlimm sie mit 5 1/2 jahren in die schule zu schicken. Solange ja die erzieher es auch bestätigen dass die sich langweilen würde im kiga....
  14. JUNGEMAMI21

    er tut mir ständig weh

    Oh mein gott was muss ich hier lesen die mama schlägt und schubst zurück wenn das kind es macht:eek::eek:ich glaube deswegen sind die jugendlichen auch so brutal, wenn sie es vom babyalter auch noch so gezeigt bekommen dass man zurückhaut:eek: also meine kinder hauen nicht mehr, ich tue sie dann weg von mir nach dem sie mich geschlagen hat und sage Nein. Hab es nicht nötig mein kind zu schlagen weil es noch nicht weiß dass es weh tut und man es nicht macht.
  15. JUNGEMAMI21

    meine soll nächstes jahr mit 5 in die schule!

    Also meine große ist am 22.06.03 und wird nächstes jahr eingeschult. Da deine tochter ja erst ende des jahres 6ahre wird wäre sie nächstes jahr denk ich mal ein KANNKIND. Also sie kann in die schule mit noch 5 oder eben das jahr drauf. Mit der schule ist es bei uns so dass ne behörde wegen einschulen usw uns papiere geschickt hat, den antrag zur schulaufnahme und noch ne ganze liste wo alle schulen drauf stehen mit adresse (aus unserer gegend). Ich habe gestern bei der (von uns angesuchten) schule angerufen und ein termin zum anmelden vereinbart und wärend diesem termin spielt meine tochter auch ein bißchen in der schule und lernt sie kennen.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.