Zum Inhalt springen

Elssa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elssa

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Elssa

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Waaah noch eine. Wie toll. Ich gratuliere dir luni u freu mich auf eine neue herbstmama!!!!!!!!!
  2. Ich sag mal leise als erste herzlichen Glückwunsch. Für mich sieht das mehr als positiv aus. Freu mich für dich.
  3. Hört sich vielversprechend an bei Sweet. Ich glaub an deiner stelle wäre ich in die nächste Apotheke u hätte noch n frühtest geholt. Das ist echt aufregend.
  4. @green; eine wunderschöne unvergessliche supertolle Hochzeit. Bei uns schneit es im Moment ganz dicke Flocken. Ist doch auch ganz schön zum weißen Kleid. Alles liebe von mir.
  5. Hab grad deinen Krimi nachgelesen Tagträumerin. Ach Mensch. Ich war voller Hoffnung für dich. Aber vielleicht wird's ohne Stress das nächste mal besser klappen. Fühl dich gedrückt. Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen für die Herbstrunde.
  6. Das ist so spannend Tagträumerin. Ich wünsche dir zwei Striche!!!!
  7. Tagträumerin du machst es ja spannend. Wäre schön wenn es bei dir klappt. Daumen sind gedrückt für dich. Ich warte noch immer auf den FA Termin. Will mich endlich richtig offiziell freuen können.
  8. Hab den ersten termin Am Montag. Also noch fast ne Woche warten. Ansonsten geht's mir gut. Hab so typische Anzeichen wie empfindliche Brustwarzen u ständig muss ich auf Toilette u nix weiter kommt raus
  9. Eure Diskussion übers herzeln usw liest sich lustig. Ich wünsche euch dass diesmal ein starker Schwimmer dabei ist, der ans Ziel gelangt.
  10. Ich habe mich bisher noch nicht getraut. Wollte irgendwie erst den FA abwarten. Ich muss morgen dringend n Termin machen. Waren gestern auf'n Geburtstag. Hab nur Alkoholfrei getrunken. Zum Glück hat keiner nachgefragt. Alles liebe euch.
  11. Hallo. Hab heut früh nochmal getestet mit den billig Tests. Wieder hauchzart positiv. Aber sind ja auch nur 25er. Also ich denke mittlerweile dass ich schwanger bin. Aaaaaaaah Wahnsinn. Da bin ich einfach mal so durch den hibbelthread in einen Monat durchgerannt. Und einige von euch müssen schon so lang warten. Das macht mich bissel traurig. Aber ich wünsche euch dass ihr mir alle im März dann folgt. Ich würde mich freuen. Einen FA Termin mach ich nächste Woche aus u wenn das alles passt atme ich durch. Also herzelt mal schön dolle. Ich linse mal zu den werdenden Mamas und les erstmal leise mit.
  12. Schöne Eröffnung!!! Hatte grad nochmal in Feb geschrieben..... Gute Nacht ihr lieben "bald" Schwangeren.
  13. Zum thema wann sag ich es ihm: Ich wollte erst warten bis die kleine im Bett ist. Er hat's noch gar nicht richtig verinnerlicht und ist so aufgeregt dass ich jetzt alleine ins Bett gegangen bin. Er könne eh nicht schlafen u hat morgen sowieso frei. Danke für eure "leisen Glückwünsche". Ich trau mich noch immer nicht die anzunehmen. Bis morgen im März thread. Gute Nacht.
  14. Mein nmt könnte auch erst morgen sein. Nachdem der ovu angeschlagen hatte hab ich erst 48 h später richtige Schmerzen gehabt. So n bisschen glaub ich ja jetzt an eine ss aber ich hab Angst vor einer Enttäuschung. Weiß nicht ob ich meinem Freund heut Abend schon was Sagen soll. Was denkt ihr? Sorry ich bin so unsicher...man könnte meinen es ist mein erstes kind Ach zum Glück hab ich grad euch zum kommunizieren. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.