Zum Inhalt springen

comex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über comex

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    44141

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.05.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von comex

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. comex

    KiB-Club

    Dein Vorschlag gefällt mir besser. Den nehmen wir, ok?
  2. comex

    KiB-Club

    Hi, wollte nur mal nachfragen, ob du mich auch in die Liste eintragen kannst? Vielleicht "comex mit Wunschkind", so passende Namen wie Pünktchen oder ähnliches sind leider schon vergeben. Wenn du was besseres weißt, lass hören bzw. lesen. Danke schon mal im Voraus. Gruß Julia
  3. Bei Clearblue digital stehen auch keine Angaben, habe ich auch vergeblich gesucht. Aber den gibt es auch als Frühtest und wenn man ca. 14 Tage nach dem Eisprung testet, ist die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Ergebnises bei ungefähr 80 % laut Internet. Aber du sollst noch nicht testen, kriege sonst Stress mit Sunny, wenn ich dir hier wieder Hoffnungen mache.
  4. Hallo, was ich schon seit ca. 9 Tagen habe sind morgens super dick geschwollene Finger. Das lässt dann im Laufe des Tages nach. Und das war keine Einblidung, denn auf Grund des schlechten Spermiogrammes habe ich es sowieso abgehakt darüber nachzudenken, ob ich schwanger sein könnte. Aber habe dann gestern den Test gemacht, weil mir das mit den Fingern komisch vorkam.
  5. Danke juisy, ich bin richtig gerührt, wie viele hier antworten, obwohl man sich gar nicht kennt und wie die Hühnchen Anteil nehmen!! **schnief** Wenn ihr wüsstet, wie mir das Schreiben hier im Forum geholfen hat und wieviel ich bezüglich SS und Frauensachen gelernt habe. Also nochmal vielen Dank an alle Hühnchen! Liebe Grüße, Julia
  6. Hi, ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht total kirre mache, muss dir aber sagen, dass ich die letzten Tage genau die gleichen Symptome hatte, die du beschreibst (Ziehen in der Leiste, schwitzen) und dann getestet habe, obwohl mein NMT erst der 11.09.06 gewesen wäre. Test war ja, wie du vielleicht weißt, wiedererwartend positiv. Bin ja mal gespannt, was es dann die Tage von dir Neues gibt.
  7. Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Der zukünftige Papa springt gerade vor Freude im Sechseck. Hoffe jetzt, dass alles in Ordnung ist. Werde Dienstag zum FA gehen. Also, auch an Euch, übt kräftig weiter, damit wir uns im Ehrenhühnchen-Club treffen können.
  8. Hallo, ich kann es kaum glauben, wie vielleicht noch einige wissen, waren/ sind die Spermien meines Freundes mit 0 % progressiv beweglichen als super schlecht diagnosziert worden. Und siehe da, nach nur 2 Monate effektiv üben mit dem Clearblue Fertälitätsmonitor hat es doch eingeschlagen!! Des Weiteren habe ich auch 3-4 Tage zu früh getestet, konnte es heute morgen nicht sein lassen, so wie es vielen von euch auch geht. Habe aber mit negativem Ergebnis gerechnet. Mein Freund ist gerade in Amerika und kommt erst am nächsten Freitag zurück. Hat es aber schon per Telefon von mir erfahren und geheult und gleichzeitig geschrien. Ich kann es nicht glauben, ich freue mich so!!!!!!! Ich wünsche allen hibbelnden Hühnchen viel Kraft und natürlich auch Erfolg!! Viele liebe Grüße, Julia
  9. Hallo, ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und getestet. Und siehe da, wir sind schwanger!!! **FREU** Trotz niederschmetternder Diagnose vom Arzt, bezüglich der Spermien meines Freundes, hat es gefunkt!! Yippieeeee!!!
  10. Hallo, ich schließe mich den anderen Hühnchen an. Auch mir tut es leid für dich, deine Berichte haben sich so zuversichtlich angehört. Zumal ich auch auf Clomifen hoffe, wie du. Habe hier schon öfters gelesen, dass Clomi nichts bewirkt ausser Züsten. Das scheint wohl ne häufige Nebenwirkung zu sein. Ich habe erst am 15.09. nen Termin mit meinem Freund in einer Reproduktionsklink. Hoffe, aber natürlich, dass ich schon am 11.09. positive Gewissheit bekomme. Gehe nicht davon aus, aber man hofft ja wie verrückt. Habe hier im Forum auch gesehen, dass du schon aufgeben wolltest und dich hier "abgemeldet" hast. Gut, dass du dich umentschieden hast. Hab Geduld, wie gesagt, ihr habt die besten Vorraussetzungen im Gegensatz zu vielen anderen hier, bei denen organische Ursachen vorliegen, wie auch bei uns. Bei euch wird es klappen und an Hand der Umfrage hier kann man sehen, dass die meisten Frauen entweder in den ersten 1 bis 3 Übungszyklen schwanger werden oder dass es über ein Jahr dauert. Ich wünsche dir Geduld und Ausdauer und mach dir nicht so einen Stress, damit quälst du dich nur unnötig (ich weiß, kann man leicht daher sagen). Liebe Grüße, Julia
  11. Hallo, danke für deinen Beitrag! Werde ich auf jeden Fall nachlesen. Wie gesagt, wir haben Montag einen Termin beim anderen Arzt und bin auf Grund deines Beitrags wieder zuversichtlicher. DANKE!! Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr schwanger werden! Halt mich bitte auf dem Laufenden, bin nämlich gespannt, ob du mir die Tage eine gute Nachricht schreiben kannst. Also, beide Daumen hoch!
  12. Hallo, da auch wir, wie alle hier mitten in der Übungsphase stecken und ich mich auch informiert habe, kann ich dir sagen, dass es hilfreich ist die Missionarsstellung zu machen, da er tiefer in dich eindringen kann und die Samen somit näher am Muttermund sind und ihr Weg nicht so weit ist. Des Weiteren soll man ca. ne halbe Stunde mit nem Kissen unterm Po liegen bleiben und nicht sofort unter die Dusche rennen. Angeblich ist auch Folsäure schon in der Übungsphase hilfreich, damit man mit allen nötien Vitaminen versorgt ist (z. B. Folio, 8 € aus der Apotheke). Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Das was man anscheinend wirklich braucht ist Geduld - ist halt die Natur, die bestimmt, wann es losgeht.
  13. Hallo, habe gesehen, dass du noch online bist und deinen Beitrag zu "Ich bin nervos.." gelesen. Darf ich fragen, woran es bei euch liegt, habe nämlich kürzlich erfahren, dass sich das Ganze bei uns auch schwierig darstellen wird (siehe Antwort zu obigen Beitrag)
  14. Und, gibt es was neues bei dir? Hat sich an deinem Zustand was verändert? Habe den ganzen Tag nix von dir gehört. Bin zwar neu hier, aber du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin, ob´s bei dir mit Clomi eingeschlagen hat. Bin mindestens genauso aufgeregt wie du, das kannste mir glauben. Im Gegensatz zu euren guten körperlichen Voraussetzungen habe ich heute vom Labor erfahren, dass wir wohl besser auf eine künstliche Befruchtung zurückgreifen sollen, da es wenn man noch in diesem Jahr schwanger werden will, aussichtslos ist. Heißt im Klartext, dass es klappen könnte, man aber viiiieeeel Zeit einplanen solle. An der Samenqualität kann man nix machen, das ist ja auch nur ein Witz. Es gibt alle erdenklichen Medikamente, wenn´s an der Frau liegt, aber um Samen fitter zu bekommen nix, ausser Inseminationen (Aufbereitung des Spermas, wird dann mit Pipette bei der Frau eingeführt) oder ähnliches. Aber da hat man uns auch geringe Erfolge vorausgesagt. Jetzt bin ich richtig deprimiert! Montag habe ich Termin beim FA und werde den mal sämtliche Möglichkeiten, Mittel und Wege für unseren Fall ausfragen. Ich hoffe, dass du mir dann positive Neuigkeiten von dir berichten kannst! Liebe Grüße
  15. Kann man schon was sehen? Ab wann bildes sich ein kleiner Bauch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.