Zum Inhalt springen

Anni83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anni83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Im Moment die Schwangerschaft. Nimmt einen ja sehr ein. Ansonsten mach ich mein Abi nach.

Adresse

  • Wohnort
    Jüterbog
  • PLZ
    14913
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Vermessungstechnikerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    19.04.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anni83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So. Entwarnung. Habs getestet und alles negativ. Bin also zum Glück nicht schwanger. Die Beschwerden hab ich aber immer noch. Werd das mal beöbachten oder demnächst zum Arzt gehen. Soll der gucken ob alles in Ordnung ist. Bin jetzt erst mal froh, dass das Geschwisterchen für unsere Maus nicht einfach so ungeplant kommt.
  2. Ich bin imm Moment total verunsichert. Hatte letzte Woche meine Tage. Die Symtome gehen aber weiter. Bin gereizt. Mir wird laufend übel. Muss laufend auf Toilette. Und das starke Ziehen im Unterleib ist auch wieder seit Tagen da. Hab noch keinen Test gemacht. Hatte ja meine Tage. Und hatte ja auch keine Zeit. Hatten ja am Wochenende unsreren 1. Geburtstag... Aber jetzt bin ich wieder verunsichert. Ich muss mir mal heute n Test holen. Und dann morgen früh mal machen. Werd euch dann auf dem laufenden halten.
  3. Ich habe die normale Spirale. Und normaler Weise auch immer sehr regelmäßige starke Blutungen. Deswegen bin ich ja stutzig. Ansonsten halt ich nicht so viel von "Anzeichen". Auf Klo muss ich sowieso oft. Ich trinke immer sehr viel. Und schlecht wird mir sobald ich zu viel Stress hab. Und den hat man mit nem Kind in dem Alter schnell... Ich mache den Test und dann hab ich Gewissheit.
  4. Hallo, gibt es hier jemanden der trotz Spirale schwanger geworden ist? Ich habe heute gegrübelt wann ich das letzte Mal meine Tage hatte. Fest steht es ist länger her als mein Zyklus sonst ist. Nun mache ich mir gedanken ob ich trotz Spirale schwanger geworden sein kann. Ich werde natürlich morgen gleich n Test holen. Aber ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. Vor allem wenn es einer von euch passiert ist. Mir schwirren tausend Gedanken im Kopf herum. Es würde nicht gerade in unsére Planung passen. Unsere Maus wird gersde mal ein Jahr. Ich wollte wenigstens 3 Jahr dazwischen haben. Finanziell wäre es auch nicht so toll. Aber das würden wir schon hinkriegen. Am lautesten ist die Frage. Könnte dem Kind was passieren? Ich habe Angst es verlieren zu können wenn es wirklich so ist... Kann mir einer da weiter helfen?
  5. Anni83

    Kinderfrisur

    @ selinasmama: genau das meine ich. Geht mir nämlich auch nicht anders. die Frisur war zwar praktisch, aber schön ist was anderes...
  6. Anni83

    Kinderfrisur

    Ich weiß. Das hört sich gemein an... Aber auf dem Bild das ihr hier seht ist sie ca 2 Monate alt. Du kannst dir sicher denken wie lang die jetzt sind...
  7. Anni83

    Kinderfrisur

    Am reinmachen haperts auch nicht. aber sie macht ihn dann meistens nach spätestens 5 minuten wieder raus... das ist ein rein und raus machen. Bei uns bin ich die die sich eigentlich weigert. Hab auch schon daran gedacht ihr nur den Pony zu schneiden. Hab aber irgendwie Bedenken, dass das nicht gut aussieht. Hab so ein Kind schon gesehen. Und das war nicht schön. Sah aus als hätt ihr einer n Topf aufgesetzt und drum rum geschnitten... Ich will meine Maus ja nicht verschandeln. Die Arme kann sich ja noch nicht wehren. Und in 20 Jahren guckt sie Ihre Bilder an und fragt mich was ich mir dabei gedacht hab...
  8. Hallo, unsere Kleine hat bald Geburtstag und nun will ich mich doch dem generve der Verwandten ergeben und ihr die Haare schneiden lassen. Sie hat schon bei der Geburt viele Haare gehabt. Und nun hängen sie immer im Gesicht. Zopf macht sie oft raus. Habt ihr Vorschläge für eine schöne Mädchefrisur für das Alter? Oder Tipps wo ich welche finden kann? Freu mich auf eure Antworten.
  9. Danke für eure Antworten. @ LaraundDenise. das werd ich mal probieren. hört sich so an als könnt ihr das riesig Spaß machen...
  10. Hallo ihr Lieben, ich frage mich im Moment welche Spiele ich mit meiner Maus spielen kann. Im Moment ist sie mit nichts zufrieden zu stellen. Mir fällt auch nichts mehr ein. Was macht ihr so mit euren Kleinen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps. Meine Maus ist jetzt im 12. Monat. Wird also in ein paar Wochen ein Jahr alt. Würde mich über eure Vorschläge und Tipps sehr freuen.
  11. Hallo, wann kann die kleine Maus bei uns normal mitessen? Und wie geht das dann von statten? Wie koche ich dann, und was am besten? Die Maus ist jetzt im neunten Monat. Brot und so schmeckt ihr auch ganz dolle. Aber richtig zum Abendbrot haben wir es auch noch nicht eingeführt. Weil ich ihr auch nicht zwingend nur trocken Brot geben will. (Hört sich an als ob sie im Knast wäre ). aber ich weiß auch nicht was ich ihr raufmachen darf. Dürfen die Kleinen schon Butter essen? Oder Wurst und Käse? Und wenn ja, welche Sorten? Und wenn ich für uns alle zu Mittag koche und sie soll mitessen, was koche ich dann? und wie? Und wann fang ich mit rohem Obst und Gemüse an? Und in welcher Konsistenz? Ich weiß, ich stell mich ein bisschen an. aber ich will da nichts falsch machen. Die Kleine soll ja nicht leiden, bloß weil Mama experementiert. Und noch eine etwas andere Frage? Wie habt ihr mit euren Kleinen geübt selber zu essen? Wie haben sie es am besten gelernt? So, das waren viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Anni
  12. Danke. Seh das ja genauso. Aber sie ist da halt anderer Meinung. Sie feiert aber auch ausgiebig. Bin da sowieso nicht so. Und trinken könnte ich auch so nicht. müßte ja wenn ich sie abholen würde sowieso wieder fit sein. Aber so ist sie halt. Ich würde mir da auch nicht reinreden lassen. Ist ja mein Kind. Sie hat sowieso eine ganz andere Vorstellung von WErziehung und so wie wir sie haben. Prallen da regelmäßig aufeinander. Zum, Glück ist mein Mann da nicht einer von denen der kuschen würde wenn seine Mutter was sagt.
  13. Ich bin total sauer. Erst sagt mir meine Schwiegermutter ich soll zum Friseur gehen, ok sie fragte mich ob ich nicht mal gehen will, und dann hat sie nicht mal Zeit. Mein Schwager heiratet nächste Woche. Und dafür will ich natürlich vernünftig aussehen. Nun hab ich nicht grade die einfachsten Haare und nur eine Friseurin der ich vertraue. Bei allen anderen sah ich spätestens am nächsten Tag aus wie ein Mop. Die hat aber erstmal nur Frühschicht. Ich bräuchte also n Babysitter für die Maus, aber meine Schwiegermutter hat natürlich keine Zeit. Wenn sie nun was wichtiges zu tun hätte würde ich das ja verstehen. Aber ihre Begründung ist, sie will aufräumen. Nicht das es unordentlich wäre oder das auch bis Samstag Zeit hätte... Ich bin echt sauer. Wie kann man so sein. Die Kleine kann nur zu ihr wenn es ihr in den Kram passt. Nicht um uns auch mal zu helfen. Vielleicht bin ich ja auch nur kleinlich, aber es macht mich stinkesauer. Wie kann man so sein? Und dann will sie uns auch noch weis machen wir sollten die Kleine zur Hochzeit doch lieber weggeben, sonst hätten wir nichts von dem Fest. Für mich gehört meine Tochter an so einem Tag an meine Seite. Sie lößt aber auch nicht locker. Bei ihr war´es auch so. Als sie ihre Kinder mitgenommen hat konnte sie nicht richtig mitfeiern. Also ich kann super mit meiner Maus feiern. Ich bin nicht wie sie. Sie ist manchmal so selbstbezogen und egoistisch. Und wenn sie uns dann auch noch ihre Meinung aufdrücken will könnte ich ausrasten. Erst Recht wenn ich schon sauer bin. Und zum Schluss einen auf unschuldig tun. Echt zum ko**en. Danke das ihr mir zugehört habt. Tut gut sich mal Luft zu machen.
  14. Ich denke mal das ist unabhängig ob Schwiegermutter oder Mutter. Nur merkwürdigerweise ist die Tendenz mehr bei den Schwiegermüttern. So oder so sollte man sich das nicht gefallen lassen. Ihr hätte das bestimmt auch nicht gefallen. Mich nervt es auch immer wenn meine Schwiegermutter ständig das Kind von dem Rest der Welt entführt. Aber mich würde das auch nerven wenn das meine Mutter tun würde. Sie ist da nur völlig anders. Sie ist der Meinung das wir schon wissen was für das Kind das Beste ist. Und wenn sie etwas will fragt sie vorher. Ich finde das sehr angenehm. Sie bevormundet uns nicht und respektiert das wir als Eltern das erste und das letzte Wort haben. Meine Schwiegermutter ist da vom Charakter ganz anders. Sie mischt sich in jederman Leben ein. Egal von wem. Sie ist es aber auch gewöhnt von uns in die Schranken gewiesen zu werden. Und so würde ich es auch mit meiner Mutter machen wenn es nötig wäre. Nur eine anstrengende Oma reicht ja auch aus...
  15. Hatte unsere Maus auch. Auf der Stirn, an den Ohren, überm Po uind auch auf den Schultern. Sa irgendwie aus wie n kleines Äffchen. Aber die sind schon weg. Da achtet übrigens der Arzt auch drauf. Unserer hat da immer kontrolliert. Aber wie Melanie schon gesagt hat, das geht weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.