Zum Inhalt springen

die_muddi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über die_muddi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    kochen, meine Tochter, bowling, spazieren gehen, schwimmen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Sommer 2003 Abi
    September 2003 Ausbildung zur Versicherungskauffrau
    Juni 2005 Geburt meiner Tochter
    Februar 2006 Ausbildung beendet
    Oktober 2006 Beginn meines Studiums
  • Beruf
    derzeit noch Vollzeit-Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.06.2005
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von die_muddi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Auf der Suche nach Informationen betreffend Kind und Studium bin ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich auch sogleich angemeldet Beim durchstöbern von ein paar Themen hier, habe ich festgestellt, dass es viele Mädels gibt, die studieren und einen Kinderwunsch haben. Ich gehöre zu ner anderen "Sorte" und zwar befinde ich mich in der Situation, dass ich schon ein Kind habe und jetzt im Oktober mein Studium anfange. Gibt es hier vielleicht mamis, die sich in der gleichen Situation befinden oder die schon mit Kind ein Studium angefangen haben? Ich suche auch noch Infos über finanzielle Unterstützung und Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Weiß auch jemand, wann es das elternunabhängige Bafög gibt? Hab gehört, das bekommt man, wenn man ein Kind hat. Würd mich sehr auf eure Antworten freuen, liebe Grüße Marie mit Krümel Lara-Sophie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.