Zum Inhalt springen

anna88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

anna88 hat zuletzt am 2. August 2006 gewonnen

anna88 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über anna88

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von anna88

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. danke für eure antworten. ja, ich werde mal ein gespräch suchen. man fühlt sich ja auch immer "schuldig" wenn man von den erzieherinnen auf sowas angesprochen wird. lg
  2. mein 3-jähriger sohn haut und kneift im kindergarten andere kinder. woher kommt das? zuhause macht er es nicht, was sicherlich auch daran liegt, dass man zuhause schneller eingreifen kann und es garnicht erst soweit kommt. manchmal macht er sich da auch ein spielt draus und tut so als wäre er ein böser tiger.... tipps wie man da am besten mit umgehen kann und wie man es dem kind gut erklären kann? schließlich ist man in dem moment ja nicht dabei, man bekommt es ja erst zu hören, wenn man ihn abholt und dann hat er es bestimmt schon wieder vergessen...
  3. du hast recht. hab ihn falsch gepostet. bin aus alter gewohnheit hier rein gegangen:rolleyes: lg
  4. aaaaaaaaaaaaalso, mein sohn ist jetzt 10 monate und läuft seit ca. 1 monat schon immer um den tisch herum und sowas. wie lange hat es bei euren kleinen gedauert bis sie laufen konnten? und wie alt waren sie? lg anna
  5. hi... ja, geht mir auch so. kleide mich irgendwie ordentlicher. aber ich bin net weiblicher geworden. aber was mir aufgefallen ist, ist das ich selbstbewusster geworden bin. und das es mit egal ist, was andere leute denken. früher habe ich mir kritik immer sehr zu herzen genommen. lg
  6. hi, und schon wieder eine frage... stimmt es das die kinder mit schuhen besser das laufen lernen können? lg anna
  7. hi, ja. das mit den bekannten oder nachbarn... hmmm? irgendwie past das alles net. deswegen ja meine frage. naja, danke auf jeden fall für eure antworten. @nicole: komme aus bremen lg anna
  8. hallo an alle mamas, mich würd mal interessieren, ob ihr einen babysitter habt und wenn ja, in welchem alter habt ihr damit angefangen? also wie alt waren die kleinen? und was für erfahreungen habt ihr damit gemacht? lg anna
  9. also jetzt habt ihr mich echt nachdenklich gemacht... ich muss sagen, ich hab mir da noch nie soviel gedanken drüber gemacht. wenn ich mal "unzugänglichkeiten", wie du so schön sagst, hatte, habe ich ich mir immer gesagt, dass haben andere mamas auch. ich hab es nie darauf bezogen, dass ich eine junge mama bin. sondern bin davon ausgegangen, dass es anderen eben auch so geht. ". Doch es haben mir so viele Frauen gesat egal in welchem alter eine gute mutter macht sich um solche dinge sorgen jemanden den alles egal nimmt es so wie es kommt." um gottes willen, bin ich jetzt eine schlechte mutter?
  10. sooo... nu will ich dazu aber auch mal was schreiben ich find es total ok als mutter die ersten paar jahre zuhause zu bleiben. mein kind ist jetzt 8 monate alt und in 2 monaten fange ich meine ausbildung an. war dann also 10 monate zuhause und ich fand es war genau richtig so. freue mich aber auch schon auf meine ausbildung, denn nur zuhause sein, dass wäre nicht mein ding. aber so hat jeder seine eigene einstellung und planung. ich find beides ok!!! lg anna
  11. hi, also wenn du gerne wieder zur schule gehen möchtest, dann würde ich das auch ruhig machen. wie alt wäre sie denn bei schulbeginn? und wenn du das deiner mama nicht "zumuten" möchtest, dann gibt es ja auch noch andere möglichkeiten... viel glück bei deiner entscheidung, wenn du es willst, denn klappt das auch! lg anna
  12. hi, mein baby hat mich überrascht, also nicht geplant. aber ich muss sagen, ich war noch nie glücklicher!!!!!!! lg anna
  13. hey, nun mach dich mal nicht verrückt. es ist wirklich ganz unterschiedlich, wann die erste monatsblutung nach der geburt kommt. bei mir hat es fast 8 monate gedauert und ich hab nur 3 wochen gestillt. war auch schon beim arzt deswegen und der meinte auch nur, dass manche körper einfach länger brauchen, um sich wieder umzustellen. soll bei jüngeren mamas öfter vorkommen, hab ich aber auch net gewusst. lg anna
  14. ...von mir auch alles liebe herzlichen glückwunsch lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.