Zum Inhalt springen

manuela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über manuela

Leistungen von manuela

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi uta, danke für die schnelle Antwort, du hast recht ich bin absolut überarbeiet hab auch stänig Bauch schmerzen und naja noch 4 Wochen muss ich in die Arbeit die ja eigentlich Spass macht wenn es in der Backstube nicht so wahnsinnig heiss aäre... man o man echt irre naja!!! Also wenn Du für mich was zum Thema Stillen hast dann wäre mir das sehr recht vielleicht kann ich mich ja jetz schon ein wenig drauf vorbereiten... Also ich erwarte Dein Paket mit Spannung ich hoff es schauen mir viele rosa, lila Sachen entgegen... sonst hab ich auch noch soo viel von Fabian aber eben typisch männlich So ich wünsch dir viel spass in der Arbeit Gruß Manu
  2. hallo Uta, ups so Spät arbeiten wäre nichts für mich zumindest im mom nicht... bin sowas von müde und in der Nacht schlaf ich dann extrem schlecht..... Wo Du grad das Thema ansprichst Namen ne haben noch nicht den richtigen, mei Männe ist ja für Laura aber irgendwie passt das in meinen augen nicht zu unserem Fabian oder was meinst du??? Du hast sicherlich einen super spitze passenden Vorschlag für mich oder??? Och man Fabi schläft und ich hab mich kurz vor den Rechner geschwungen ich freu mich so auf unser Mädel aber ich muss ja noch soooo lange warten stöhn Mit dem stillen ich hab es mir super fest vorgenommen und ich denk auch das mit meiner hebamme um einiges besser klappen wird als mit der alten die zu nix zu gebrauchen war.. leider So das was von mir soweit Liebe grüße, Manu
  3. hallo Uta, ups so Spät arbeiten wäre nichts für mich zumindest im mom nicht... bin sowas von müde und in der Nacht schlaf ich dann extrem schlecht..... Wo Du grad das Thema ansprichst Namen ne haben noch nicht den richtigen, mei Männe ist ja für Laura aber irgendwie passt das in meinen augen nicht zu unserem Fabian oder was meinst du??? Du hast sicherlich einen super spitze passenden Vorschlag für mich oder??? Och man Fabi schläft und ich hab mich kurz vor den Rechner geschwungen ich freu mich so auf unser Mädel aber ich muss ja noch soooo lange warten stöhn Mit dem stillen ich hab es mir super fest vorgenommen und ich denk auch das mit meiner hebamme um einiges besser klappen wird als mit der alten die zu nix zu gebrauchen war.. leider So das was von mir soweit Liebe grüße, Manu
  4. Hi Chrysia, und wie weit bist Du schon?? Bin soo neugierig meld Dich doch mal Liebe Grüße Manu
  5. Guten morgen liebe Uta, danke für Deine netten Worte tun echt gut, ich werd das beherzigen was Du gesagt hast. Ich weiss ja auch das Du recht hast aber das kennst du ja sicherlich selber das man noch alles erledigt haben möchte bevor man wieder so nen kleinen Racker daheim hat aber ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich mich auf unser Mädchen freue und genau aus dem Grund möcht ich halt viel anders machen möchte so gern stillen ich werd alles dafür tun das das klappt, obwohl ich bei Fabian die Erfahrung gemacht habe das es mir wahnsinnig weh getan hat ich hoff das ist diesmal anders... Also was Du einpacken könntest wenn du hast alles in R O S A Kleidchen hab ich nichts und Strampler hab ich auch nichts für Mädchen so n öl und ein Entspannungsbad wäre echt auch super sonst fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein ausser ein paar gute Wünche und Daumendrück für s stillen.... ach ja hab ne neue Adresse, schick ich dir gleich noch per E-Mail... Oh man muss heut wieder arbeiten obwohl ich nicht viel Lust habe es ist am Nachmittag immer nur eine Absitzerei und warten das es endlich 18. Uhr wird, der Job macht mir riesen Spass aber nicht wenn ich nur rum sitzen muss naja aber ich geh ja im Juli eh schon in urlaub und anschliessend in mutterschutz So das war es von hier aus wünsch Dir einen schönen Tag , dickes Bussi an Klara Liebe Grüße, Manu
  6. Hi Sabine, da sieht man wieder das die Twin-Mamis recht gute Nerven haben... also ich würde nicht mehr als zwei kinder wollen, vor allem was machst du wenn es wieder zwei werden todlach ich bewunder Dich echt total soviel von hier aus meine Nerven liegen heut schon wieder blank Würd mich freuen von Dir zu hören Liebe Grüße Manu
  7. Hallo liebe Uta, ich hab heut auch den ganzen Tag Babysachen sortiert.. ich könnt Drillinge bekommen soviel Sachen hab ich aber halt alle blau naja jetz bin ich endlich fertig und ich hab ziemlich Bauchschmerzen halt einfach überanstrengt muss den Rest vom Abend ein wenig langsamer tun... Also mit Stillen ich möcht es auf jeden Fall versuchen und ich hoff das klappt auch aber bei meiner tollen Hebamme wird das schon werden ich hoff das die Geburt nicht so schlimm und langwirig wird hab schon ein wenig komisches Gefühl im Magen aber das wird sich zeigen... Du mit den babysachen kannst du nicht einfach typisch Mädel klamotten in ne Kiste packen mit Bilder ist immer so umständlich und wir kennen uns ja jetz doch schon ein Weilchen vielleicht wäre das einfacher.. kleidchen, Strampler bräucht ich halt in rosa Ich wünsch Dir jetz noch einen schönen Abend Ganz liebe grüsse von hier aus Manuela
  8. guten abend, mich würden bodys und Strampler rosa in den kleinsten Grössen interessieren 50 - 68 sagen wr mal... Meld Dich doch mal unter: [email protected] Gruß Manu
  9. Hallo Katja, schön das es Dich auch mal wieder gibt hier im Forum hab Dich schon vermisst wie gefällt Dir die Arbeit?? Läuft zoe schon?? Ich bin ja mittlerweile in der 24.SSW angekommen und naja das ein endlich ein Mädel wird weisst Du ja auch superstolzschau naja und der kleine Fabilino der ist immer noch so ein lieber und braver auch wenn er ab und an seinen kopf schon sehr durchsetzen möchte So ich hoff Du hast bald wieder Zeit zum schreiben LG manu
  10. Liebe Uta, ich kann es mir vorstellen das Du Dich genauso freust wie ich ein mädchen zu haben/kriegen defekten Bildlink enternt bin so happy das ich es echt niemandem sagen kann aber Du verstehst mich ja da sicherlich defekten Bildlink entfernt sicher wenn du es nicht mehr brauchst möcht ich gern ein paar Sachen haben hab ja vom Fabi nur blau und nix rosa grins Die Schwangerschaft ist ANDERS als beim Fabi, nicht soo schlimme übelkeit und auch sonst irgendwie anders, eben ein Mädcehn, bin übrigens erst in der 24. SSW und weiss es seit der 20.SSW als ich beim grossen U-Schall war das es ein Mädcehn wird, ich sags Dir ich wäre am liebsten vom Stuhl gehüpft vor freude defekten Bildlink entfernt hebamme hab ich auch eine ganz super liebe gefunden Gertraud kannst ja mal kurz auf Ihre HP schauen: Externen Link entfernt wie gesagt super liebt wir arbeiten auch super zusammen macht auch Hausgeburten etc aber ich denk das ich zur entbindung in die Klinik gehen und dann schau das ich schnellstmäglich wieder heim kann mal abwarten wie es läuft... So trala ich leg mich ein wenig hin komm grad von der Arbeit, ach ja Arbeit ich arbeite nicht mehr im Getränkemarkt sondern seit Nov bei einem Bäcker ganz in der Nähe macht mir echt irre Spass defekten Bildlink entferntso ich freu mich auf Deine antwort GGLG Manu
  11. Ach svenja, Du hörst Dich so richtig glücklich an irgendwie... ich freu mich auch schon so wenn wir bald unseren Zwerg im arm halten dürfen... mit fabi kanns ja nicht mehr so kuscheln der ist viel zu wild GGLG an Dich und Louis Manuela
  12. Hallo Rike, schön das mir jemand geantwortet hat... Fabi ist noch keine Zwei vielleicht sollt ma noch warten.. was meinst du dazu?? LG Manu
  13. hallo chrysia, naja dann kann man ja schon fast sagen herzlichen Glückwunsch freu mich echt für Dich.. weiss nicht ob Du es mitbekommen hast wir bekommen im Okt ein mädel Würde mich auch freuen wenn wieder mehr schreiben würden aus alten Zeiten Uta, silke, Jule etc... Vielleicht hast du ja eine Antwort auf meine Frage von gestern im Kleinkindforum Gitterstäbeproblematik !!!! Ganz liebe Grüße an Dich Manu
  14. Hallo an Euch alle, ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben, Sabine hat mir empfohlen die Gitterstäbe von Fabian s Bett weg zu machen; das haben wir auch aber seither legen wir Ihn abends ins Bett und obwohl er Hundemüde ist kommt er immer wieder raus gekrochen... das Spielchen geht dann so lang bis wir Ihn rein legen und die Stäbe wieder rein machen, komischerweise gibt es dann kein Geschrei, sondern er ist dann innerhalb kurzer Zeit eingeschlafen... Er versucht auch nicht raus zu kommen scheint Ihm irgendwie unheimlich zu sein das er selbststänidg raus und rein gehen kann!!!! Was macht Irh für Erfahrungen oder habt Ihr einen Tip für mich?? Liebe Grüße Manuela
  15. Liebe Uta, komisch komisch, saß gestern vor m telefon und hab gedacht ob ich Dich mal wieder anklingeln sollte weil man ja soo lang nichts gehört hat leider naja Fabian ist immer noch so ein Schlitzohr und naja die freudige nachricht, wir bekommen im Oktober ein mädel naja die SS ist bisher recht gut gelaufen aber seit diese Hitzewelle begonnen hat macht der Kreislauf nicht mehr so mit wie er soll ... Naja würde mich auch freuen wenn mal wieder mehr schreiben würde die es aber wirklich ehrlich meinen, keine die 5linge bekommen o.ä GGGLG Deine Manu, Fabian und Zwergal 23 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.