Zum Inhalt springen

juisy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juisy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nähe Traunstein
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandel
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Matthias 09.02.2008
    Theresa 01.09.2013
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von juisy

Newbie

Newbie (1/14)

41

Reputation in der Community

  1. Ah, jetzt versteh ich's auch! Lässt sich der Mops den Fangtisch hin machen? Wir mußten das mit Matthias damals erst öfter im KiZi üben bevor der in's Auto kam.
  2. Lady wir haben einen Kindersitz von BMW (in einem VW Touran *grins*), den Fangtisch nehme ich schon länger nicht mehr her, weil Matti im Sommer immer so geschwitzt hat, er wird jetzt normal darin angegurtet. Ich hoffe ich hab dein Problem mit dem alten Kindersitz richtig verstanden! Also Matthias kann sich genauso vorbeugen und den Gurt lockern etc., das ist bei uns genauso. Bei einem Unfall gibt der Gurt aber durch den Ruck nicht nach sondern verharkt sich und hält den Körper somit fest. Klar, kein Schutz, wenn das Kind mit dem Arm raus schlüpft, aber langsam ziehen - Gurt locker, ruckartig ziehen im Fälle eines Crashs - Gurt fest ist für mich jetzt normal.
  3. Danke, danke. Ja es hat sich wirklich was getan hier, bisher komm ich noch zurecht! Hab bei den Herbstmamis letztens schon ein bisschen gestöbert, werd mich da mal dazu gesellen. lg
  4. Halli Hallo, ich muß gestehen, dass ich schon seid einiger, einiger Zeit nicht mehr hier im Forum war, beim letzten mal war ich etwa in der 20SSW bei meinem Sohn und der ist mittlerweile 5Jahre alt... Fragt mich bitte nicht, warum ich in der Zwischenzeit nicht ein mal hier war...hab schon ein schlechtes Gewissen, vor allem nach dem ich sehe, wie viel sich hier (positiv!) verändert hat!! Muß mich erst wieder neu orientieren und mein Plätzchen hier suchen, aber falls jemand Lust hat, mir zu schreiben... Ich bin gerade zum zweiten mal schwanger (18+5), hab die üblichen Weh-Wehchen... Freu mich über Anschluß und Wiederaufnahme!! Lg
  5. @roadrunner, ja mir gehts genauso, kommt auch auf den monat an... jetzt hab ich allerdings mal im i-net gesucht und wenn ich meinen letzte peri so eingebe das ich auf den ET von meinem FA komme, dann wäre mein kind im mai und nicht schon im april gezeugt worden. laut chin. kal. wärs dann ein mädchen (was das pendeln ja bestätigen würde!!)
  6. bei mir is dat ja wieda mal ein bißchen komplizierter. da ich den empfängnistag nicht genau eingrenzen kann. laut chin. wirds ein junge wenn ich im april schwanger wurde, wenns mai war ein mädchen! (eissprung lag irgendwo ende april/anfang mai) verzwickt verzwickt. aber: Traum : mädchen Papa: hat noch kein gefühl dafür (:confused3:) ist aber mit beidem zufrieden! pendeln: mädchen ha, wirds wohl doch a dirndl!
  7. ja ja, einen kinderwagen will ich natürlich schon haben, denn ich hab ja vor auch mal raus zu gehen. wohne ja eher ländlich und da bietet sich das spatzierengehen eh an. und meine schwiegermama wohn auch gleich eine straße weiter, die wird mir bestimmt das zwergerl auch öfter "ent/ausführen". dieses jahr hatten wir ja kaum schnee, wärend wir letztes jahr fast erstickt wären in dem zeug, na ich hoffe mal auf einen milden winter oder das zumindest das gröbste vorbei ist ende jan. habe nur einen kleinwagen (peugeot 206) und muß natürlich auch auf die größe achten. ich bin eben nur am überlegen was für einen...ach alles gar nicht so leicht. aber vielen dank schon mal für eure tipps!!
  8. auch wenns noch recht früh (bei mir) ist.... habt ihr euch schon mal gedanken über einen kinderwagen gemacht, oder sogar schon einen ausgesucht?? ich bin da noch soooooo unschlüssig, da ich ja ende Januar entbinde und wir normalerweise immer recht viel schnee bekommen, ob ich über haupt einen wagen brauche mit schale (weiß nicht wie ichs beschreiben soll) und zum umbauen auf buggy oder ob ich gleich abwarten soll bis der zwerg groß genug fürn buggy ist und für spatziergänge anfangs lieber ein tragetuch verwende... dazu kommt das problem, das wir im ersten stock wohnen und unser treppenhaus nicht sehr geräumig ist. ich weiß also (noch) nicht wo ich den wagen dann zwischendurch "parken" soll. (zumal wir im EG mehrere ungezogene kinder haben und ich keine lust habe das die mir den rampunieren) müßte den dann immer in die garage stellen, und da is es auch sau kalt drin... ha bja zum glück noch zeit zum grübeln....aber vielleicht hat ja jemand eine spitzen idee für mich!!
  9. liebe katja, keiner kann dich verurteilen denn es ist deine entscheidung. trotzdem bin ich der meinung wie die meisten hier auch das es bestimmt eine lösung für alle (auch finanzielle) sorgen gibt. kathi hat alles eigentlich sehr gut vormuliert und dem kann ich nichts mehr hinzufügen, denn ich denke das gleiche. ich wünsche dir viel kraft für eine entscheidung mit der du leben kannst. solltest du dich trotzdem für einen abbruch entscheiden laß dich auf alle fälle nachher von einem psychologen begleiten, nur zur unterstützung. alles liebe *undichdrückdichganzfest*
  10. @rosemadder: ach du armes kleines hühnchen *dich mal ganz doll in den arm nehm und ganz ganz feste drück* habe gelesen das du in NRW wohnst, weißt du (ne, kannst du ja gar nicht wissen!) das ich da geboren bin?? in Herten bei Gelsenkirchen, bin aber schon sooooo lange in Bayern das ich mich an gar nicht mehr viel da erinnern kann. bist du denn nur weit weg von deiner freundin? du lernst sicher mal ganz viele kennen die dann mit dir schwanger sind *dir mal ein paar schwangerschaftsviren rüberschick* *puuuuuste puuuste*
  11. hallo!! also wie gesagt, ich weiß ja wirklich nicht ob/was geholfen hat... und ich habe auch nicht meinen FA gefragt, aber ihr solltet das natürlich tun!!! es stimmt wirklich das man möpf während einer ss nicht einnehmen sollte. sollte also jemand feststellen das sie s ist -> gleich absetzen. da aber anfangs das "alles oder nichts" prinzip gilt, ist es wohl kein problem wenn man möpf bis zum festellen einer s nimmt. (und da ihr ja wohl eh, wie wir damals auch, relativ flott mit tests seid, sollte es kein problem für den zukünftigen nachwuchs sein wenn er 2-3 tage lang möpf abkriegt!!das übersteht er schon) "abschwächender Geschlechtstrieb"??????.....nicht das ich etwas bemerkt hätte...waren fleißig wie eh und jeh!!:D:D drück euch weiterhin die hühnchenkrallen!!!!! bussi
  12. @rosemadder: ja, freu mich schon auf deine antwort! & ich hab auch mö.pf genommen->trotz regelmäßigem zyklus! PS: sorry für die vielen rechtschreibfehler, ich glaub die hormone sind schuld das ich nicht mehr klar denken kann!!!
  13. hallo mädels.... ich muß mich mal kurz dazwischendrängeln. wir kenn uns ja nun nicht mehr weil ich sehr lange nicht mehr im forum war. bin aber seid kurzem wieder dabei (weil ich umgezogen bin zu den wintermüttern 07/08) zum thema "hokus pokus" wir versuchten ja seit 2 jahren ein baby zu bekommen, und ich habe genauso gelitten wie ich es nun bei euch lese..und ganz ehrlich-wir kennen uns nicht aber mir blutet das herz....die gleichen zweifel und ängste...kommt mir alles sooo bekant vor. aber zurück zu hokus pokus. vor gut 2 jahren (hatten gerade verhüten aufgehört) habe ich eine kartenlegerin aufgesucht. (bekannte von einer ehem. arbeitskollegin die das so hobbymäßig macht!) war schon mal bei ihr und vertraute ihr deshalb. sie meinte ds mein wunsch noch dauern würde (hat aber keine zeitangaben gemacht.) ((bitte seid vorsichtig wenn jemand dsa sterbedatum verrät...äußerst merkwürdi...!!)) trotzdem war ich immre traurig wenn ich meine mens bekommen habe. habe dann vor einem jahr mit mö.pf angefangen. hatte zwar einen regelmäßigen zyklus aber dachte vielleicht förderts ja....in letzter zeit war ich leider sehr unkonsequent... dann habe ich ca. zur gleichen zeit mir einen rosenquarz gekauft weil der negative stimmungen abfangen soll und ich damals viele negative erlebnisse um die ohren hatte. was soll ich sagen es hat alles nichts genütz ich wurde nicht schwanger. mein süßer meinte immer, das wird schon, aber wenn freunde und bekannt schon nach absetzen oder spätestens 3 monaten s werden ist das deprimierend. jedenfalls war mir schon jedes mittel recht und ich habe mir bei ebay eine mondsteinkette ersteigert. vielleicht hat shcon jemand davon gehört, die soll fruchtbarkeit bringen bzw.allgemein gut für den unterleib sein. letzte woche war ich wieder bei einer anderen Kartenlegerin/Pendlerin (eine bekannte die ich vom sehen kenne) und sie verlangte nur 20 euro weil sie es auch noch nicht so lange macht.....tja was soll ich sagen, als ich ihr von kiwu erzählte udn das ich auch schon 1 wo drüber wäre (kam in den 2 jahren schon 3 mal vor,also mahcte ich mir noch keine gedanken!!) fragte sie das pendel und siehe da: angeblich wär ich schon zu 80% s! habe 2 tage später dann positiv getested! Fazit: ich habe keine ahnung ob oder was geholfen hat, wahrscheinlich gar nichts, aber wenns auch noch so deprimierend ist...habt mut..laßt euch nicht hängen..oder (auch wenns schlecht fürs forum ist) nehmt eine auszeit. mir wurde das hier einfach zu viel, habe aber trotzdem viel an die mädels gedacht!!! ich drücke euch allen die daumen,ich bin sicher ihr habt es alle verdient bald umzuziehen....hoffe ich kann mal wieder reinschaun bei euch.... bussi
  14. hurra hurra, *kaum noch schreiben kann weil finger weh tun vom drücken* Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die frisch gebackene Familie:flower:
  15. hallo an alle meine bekannten und neuen hühnchen!!! der eine oder andere hats vielleicht schon bei den "neuigkeiten in kurzform" gelesen, ich bin nach langer adeba-pause wieder (hoffentlich in zukunft öfter) hier!! und ich bin schwanger. leider "fühle" ich mich noch gar nicht so und nachdem alles noch recht frisch ist (gehe nächste woche zum doc) bleib ich euch noch ein bißchen erhalten. es ist ja wahnsinnig viel passiert seid ich das letzte mal da war....junge junge...das mit dem nachlesen spar ich mir glaube ich, denn dann würd ich ja in einem jahr noch hier sitzen und spinnweben ansetzten.... schon alleine diese ganzen Smileys die wir jetzt zum schreiben zur verfügung haben....ICH BIN ÜBERFORDERT!!! hat jemand lust mir zu schreiben..?? und vielleicht klärt mich auch mal jemand auf was ich so wichtiges oder unwichtiges verpaßt habe... wo steckt denn eigentlich unser sunny-hühnchen?? würd mich so freun wieder was von euch zu lesen... 1000 küsse:kuessen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.