Zum Inhalt springen

M.K.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M.K.

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    BRD

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von M.K.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also Sakias gefällt mir überhaupt nicht (weiß selber nicht, wieso; ist halt so!), aber die anderen finde ich ganz OK, auch wenn ich sie selbst jetzt nicht vergeben würde, aber nett sind sie trotzdem. Und sooo "besonders" Frz. finde ich die jetzt allesamt nicht, sondern viele viel eher "besonders" biblisch! Als Sängerin finde ich die Nena aber ganz klasse und ich habe auch eine CD von ihr! LG
  2. Mal etwas off topic; sag mal, sind die beiden Babies als Avatar Deine? Die sind ja SOOO ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!! Meine Herrn, ich schmelze hier gleich weg!!! *SCHWÄÄRM*!!!
  3. Ich habe für Alicia gestimmt - Jillien ist nicht meins, obwohl dieser Name ja gerade das Rennen macht. LG
  4. Also wenn, dann NUR ODER Holly Delia, denn das ist der einzige Name, den ich schön finde (obwohl ich ihn jetzt nicht wählen würde, aber wie gesagt, schön ist er allemal!) Holly ist aber auch sehr schön, wenn auch nichts für D, aber dafür soll es ja auch gar nicht sein, sondern für USA. Die anderen sind alle so überhaupt gar nicht mein Fall, da das für mich SUBSTANTIVE sind, aber KEINE VORNAMEN! Auch wenn das in USA anders ist, aber für meine deutschen Ohren ist das halt so. LG
  5. Und woher, wenn ich fragen darf? Ich bin aus Stuttgart - hach, wie klein im Grunde genommen doch das www ist! Und sag ja nichts gegen "alte Weiber" *FETT GRINS UND LACH* - meine eine Oma hieß nämlich Klara, aber mit K geschrieben. Die ist jedoch inzwischen schon lange tot. LG
  6. Und woher, wenn ich fragen darf? Ich bin aus Stuttgart - hach, wie klein im Grunde genommen doch das www ist! Und sag ja nichts gegen "alte Weiber" (*FETT LACH*) - meine eine Oma hieß nämlich auch Klara - ebenfalls mit K geschrieben. Aber die ist inzwischen schon lange tot. LG
  7. Mir gefallen halt (auch) Namen, die nicht jeder hat, nicht ganz sooo häufig und auch etwas extravagant sind, aber nicht der Extravaganz wegen, sondern einfach des Geschmacks wegen. Ich weiß, dass hier in dieser Umfrage Phillippa (den habe ich erst heute gelesen) und Jakoba ziemlich extravagant sind, aber ich mag's halt - und Gloria auch - und das hat ja auch eine schöne Bedeutung - nämlich die Herrliche. Mir gefallen auch die - anfürsich sehr schönen - Allerweltsnamen wie Lea, Lena, Lara, Laura und Julia sehr gut, aber die sind mir schon wieder zuuu häufig. LG
  8. Hallo Mini, mir gefällt es gerade mit K besser (weiß auch nicht, warum, aber das klingt für mich irgendwie "echter", aber naja, ist halt Geschmackssache! ) Sag mal, bist Du auch Süddeutsche? Ich nämlich auch und ich finde K©(G)lärle einfach süß!!! LG
  9. Ich verstehe hier bald gar nichts mehr!!! Dachte, die Umfrage wäre nicht angekommen und nun ist sie doch da, aber es hat noch keiner abgestimmt??? Wie jetzt??? Oh Mann, blöde Technik!!! LG
  10. Hä? Ich dachte, die hätte ich abgeschickt?! OK, ich versuche es nochmal. LG
  11. Diese Vornamen gefallen mir auch noch und nun bin ich gespannt auf die Resonanz. LG
  12. AyleNN habe ich übrigens noch nie gehört und das gefällt mir auch überhaupt nicht, denn das hört sich irgendwie so "falsch" an. WENN, dann schon EIlEEn oder AYlEEn. Das Doppel-N wirkt, wie schon erwähnt, "wie gewollt und nicht gekonnt"; so als ob jemand diesen Namen nicht kennen und einfach nach Gutdünken sagen und schreiben würde. Meine Meinung - aber die ist ja auch nicht maßgebend. LG
  13. Mit 17/18 Jahren war dies mein absoluter Lieblingsname (allerdings mit EI... und nicht mit AY... geschrieben) und hätte ich damals eine Tochter bekommen, hätte ich die ohne zu zögern so genannt. Heute finde ich diesen Namen zwar auch nicht schlecht, würde ihn aber nicht mehr vergeben, da ich heute nur Namen vergeben würde, die auf Vokale enden, denn da habe ich so meinen Vogel. LG
  14. Ich sagte ja bereits, dass ich Dodo und Dido ebenfalls als 2.- oder gar als Doppelnamen verwenden würde, da selbst MIR diese beiden Namen doch auch irgendwie zu "gewagt" sind. Aber so ist es doch mit vielem... man findet ja auch etliche Klamotten sehr schön, aber anziehen würde man die dann doch nicht, eben, weil sie auch zu gewagt sind. Und genauso ist es mit den Vornamen. Mir gefällt auch Dido besser als Dodo und außerdem ist Dodo unisex, während Dido NUR weiblich ist. Und Namen, die unisex sind, sind nicht so ganz meins und zwar nicht deshalb, weil dann ein 2. Name her müsste, denn damit habe/hätte ich absolut kein Problem, sondern weil ich da halt für entweder/oder bin; also ENTWEDER WEIBLICH oder ODER MÄNNLICH! Und außerdem hört sich Dido "irgendwie" "edler" an als Dodo. Und Dido-Phöbe finde ich nun wirklich schön (oder umgekehrt) - schon allein von der HERKUNFT her (ist dieselbe (Herkunft); einfach mal danach googeln oder in Vornamen-Links stöbern). Kann hier ja keine reinsetzen, da die gleich (automatisch?) gelöscht werden! (Verärgert bin ich nicht, sondern eher "traurig", aber ein trauriges "Männeken" gibt es ja hier nicht). LG
  15. Habe eben für Martha gestimmt, denn der gefällt MIR eben um eine ganze Ecke besser als Emma, (was nicht heißt, dass mir Emma überhaupt nicht gefällt), aber ich bin eben (mehr) für Martha. Auch wenn Emma wohl das Rennen macht. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.