Zum Inhalt springen

Julia1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julia1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lese gern, liebe meine Katzen über alles, male gern, uvm

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Julia1985

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. na im urlaub läuft man ja länger. da sind wir schon ne ganze weile unterwegs. wir rennen die 10km ja auch nicht, dafür gibt es viel zu viel im wald zu endecken. wir sind dann nach dem frühstück los und nachmittags wieder rein. gehn dann irgendwo noch essen oder haben was mit. ich mein ja nur man kann das stück meistens gut laufen oder mit dem rad fahren. mit jannik brauch ich aufm rad auch 20min mit dem auto bräuchte ich vielleicht 5 aber warum soll ich den bei schönem wetter mit dem auto fahren. vorallem hat er seinen spaß.
  2. vorallem können die doch auch locker aufm dreirad oder laufrad sitzen, versteh ich nicht. jannik ist eigendlich seit er in die kita ging entweder zu fuß oder aufm dreirad unterwegs gewesen, später dann laufrad. jetzt fährt er bei mir im auto mit oder wenns schön ist fahren wir mit dem fahrrad (jeder auf seinem seit letzter woche ) und das hat nix mit dorf oder stadt zu tun sonder mit faul oder nicht faul.
  3. genau das ist uns auch bei dem letzten zoobesuch hier in leipzig aufgefallen. da sitzen kinder die mindestens 5 sind im buggy und haben sogar teilweise einen NUCKEL im mund. ich konnte es echt nicht fassen. wir gehen mit jannik sogar im urlaub wandern. jannik schafft 8-10km und die nicht den zoobesuch. vorallem im zoo gibt es so viel zu endecken da kann man doch selber laufen.
  4. kobald also ich kann bis jetzt leider noch keine positives aus dem sehen. die einzigen die über atomenergieausstieg reden sind wir deutschen. ich hatte auch gehofft das die EU mitzieht aber dem ist ja leider nicht so, eher im gegenteil. auf der anderen seite kann man natührlich nicht sagen wenn alle anderen nicht mitziehen machen wir das auch nicht, wenn nicht einer damit anfängt machen wir nix. also sehe ich jetzt deutschland einfach als vorreiter in der hoffnung das stück für stück alle anderen nachziehen. wenn man schon allein bedenkt wie lange die abschaltung und das zurückbauen der vorhandenen kraftwerke dauert. das ist ja der wahnsinn. was mich allerdings total schokiert hat,ist die tatsache das bis vor kurzen sogar teile des AKW in tschernobyl noch betrieben worden! da kann man sich ungefähr ausmalen wie lange es dauern wird bis wir komplett ausgestiegen sind.
  5. Also auf die EU braucht hier keiner hoffen. Deutschland steht mit seiner Entscheidung alleine da. Meine Gedanken gelten den unzähligen auseinander gerissenen Familien, denen die nichts mehr haben auser ihr leben und den 50 unermüdlichen Arbeitern die ihr leben opfern um Japan vor noch mehr Unglück zu schützen.
  6. ups, tschuldige dann sind wir uns ja einig
  7. bibi finde gut was du sagst, vorallem den schluss und ich war auch ganz lange dieser meinung und bin es eigendlich auch immernoch. aber mein kleiner hat ein riesen intresse an buchstaben und zahlen. wir waren nur noch damit beschäftigt ihm sachen aufzuschreiben, also buchstaben und zahlen. aber seit dem er den lerncomputer hat und zum geige geht ist es besser gewurden, für uns und auch für ihn. er ist viel ausgeglichener, da setz ich mich doch gerne 10 min an so ein quatschendes ding
  8. also wir haben einen ähnlichen wie ihr von vteck der heißt Luis Lernreise. jannik ist auch 3 gewurden und fand unser notebook toll. klar kann er die karten nicht alleine lösen, da werden ganze wörter abgefrat die er schreiben soll aber er schafft immer mehr wörter alleine. ich würde das noch nicht aufgeben. mitlerweile kann er wörter wie ZUG, BROT, MESSER schreiben oder besser gesagt abschreiben. meistens brauchen wir ihm nur sagen wo das wort steht. ich denke wenn ihr es zusammen versucht wird sie es irgendwann alleine hin bekommen.
  9. julia dein bericht ist richtig toll, ich kann dir nur gratulieren das ihr und vorallem du da so toll hinbekommen habt!
  10. hauptsache die gummibärchen waren lecker hat sie das währenddessen immer schon mitgeschrieben oder erst im nachhinein?
  11. komisch, du bist ja in meiner liste, wird mir auch gesagt wenn ich dich nochmal rein nehmen will. möcht doch auch gern den kleinen neuankömmling sehen
  12. juia hatte das bei den wintermüttern 09/10 gepostet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.