Zum Inhalt springen

Ulimaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ulimaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ulimaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und es kam erst jetzt raus das er sehr schlecht sieht auf einem Auge (3-5 Dioptrien) und auf dem anderen etwas schlecht ( 1,5 Dioptrien) und nicht 3-D-Sehen kann. Er bekommt jetzt eine Brille wo die Stärke erst im Laufe der Zeit richtig eingestellt wird damit er sich richtig dran gewöhnen kann. Jetzt meine Frage: Weiß jemand wie es sein wird wenn er richtig sehen lernt? Mein Partner meinte er wird fast eine neue Welt erleben und wenn er dann auch noch 3-D-Sehen kann vllt. wenn seine Brille da ist, was auf mich zukommen kann. Weiß jemand worauf ich achten muss? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Uli
  2. Hallo, ich bin wirklich froh dieses Thema gefunden zu haben. Mein Psychologe hat mir letzte Woche gesagt das ich depressiv bin. Und es macht mich fertig. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll es ist so schwer und am meisten fällt es mir schwer einzusehen das es eine Krankheit ist. Ich halte mich einfach nur für faul aber ich weiß auch wenn ich wollte ich könnte nicht. Mein Freund hilft mir wo er kann aber dadurch fühle ich mich nur noch schlechter. Was für Wirkungen haben denn eigentlich diese Medikamente?
  3. Hallo, also bei uns kostet ein Ganztags Kita platz 120 Euro Plus 25 Euro Mittagessen und nochmal 30 Euro im Monat für Frühstück, Kaffee und Getränke. Er ist auf keine Stundenzahl begrenzt und Einkommensunabhängig.
  4. Also meinen Lieben ich will mich auch mal dazu äussern. Für mich persönlich ist eine Abtreibung kein Thema ich weiss von mir das ich damit nicht leben könnte, ABER jeder anderen die es macht bringe ich Verständniss entgegen. Es gibt für mich auch keine Gründe die es Rechtfertigen oder nicht es ist und bleibt die Entscheidung der Frau und ich finde es traurig das man dafür rechtfertigende Gründe haben sollte.
  5. Ich bin jetzt 22 und wurde mit 16 schwanger und habe meinen Sohn mit 17 bekommen. Ich habe meinen schulabschluss noch fertig gemacht und war da im 3 Monat erst. Dann habe ich 15 Monate zu Hause verbracht 6 Monate bis zur geburt und danach noch mal 9 Monate bis zum Beginn meiner 1. Ausbildung. Jetzt mache ich meine 2.
  6. Ulimaus

    Störfaktor Kind?

    Ich muss dazu sagen das mein sich nach 7 Jahren jetzt vor kurzem von mir getrennt hat, wegen einer jüngeren; aber ich habe unser Kind nie als Störfaktor angesehen wir konnten auch alles machen was wir wollten vllt. nicht so oft wie welche ohne Kind wir mussten halt nur organisiern. Jetzt haben wir beide neue Partner und keiner von denen sieht unseren Sohn als störend an. Also bin ich definitiv nicht der Meinung das ein Kind ein Störfaktor seien könnte da man sich nur ein bisschen anpassen muss.
  7. Also ich finde es voll ok da ich die ja auch angucke.
  8. ich habe schon immer zu nahe am Wasser gebaut, aber als ich schwanger war war es sehr schlimm da habe ich angefangen zu heulen als meine Mutter gekocht hat und mir aufgefüllt hat da war eine winzige Kartoffel nicht durch und ich habe geheult wie ein schlosshund und es sogar persönlich genommen. Also mach dir keine Sorgen kurz nach der Geburt ist das wieder vorbei.
  9. Naklar bekommt mein Kleiner was geschenkt das ist für mich und meinem Freund das tollste am Eltern sein seine Kleinen mit Geschenken ein freudiges Lächeln zu bekommen. Aber ich glaube mir macht das schenken mehr Spaß als meinem Kleinen das Beschenkt zu werden. Ach so er kriegt von uns einen Furby, Puzzels, eine Spongebobtasse und naklar die Süßigkeiten achso das muss er natürlich alles suchen und das finde ich so toll an Ostern.
  10. Ulimaus

    Affäre

    Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
  11. Ulimaus

    Affäre

    Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. " Herr Doktor , wir wissen nicht was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben."Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, das Ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt, fächern Sie ihr beim Sex Luft zu." Die Beiden verlassen die Praxis und auf dem Nachhauseweg kommen Sie an einem Schwarzen vorbei. Sagt der Mann:"Du, Neger, willst Du dir nen Fünfziger verdienen?" Meint er: "Klar, gerne..." Zuhause - der Mann und die Frau ziehen sich aus, erklärt er dem Schwarzen:" Während wir Sex haben, mußt Du einfach nur mit diesem Karton meiner Frau Luft zufächern...alles klar?" "Klar, mach ich" Sie fangen an, es dauert und dauert, nach einer Stunde hat sich bei ihr immer noch nichts geregt und er ist vollkommen am Ende...fix und fertig eben.Schnaufend meint er: "Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächer ich ne Weile und Du machst es mit meiner Frau." "Klar, mach ich" Sie tauschen die Plätze, es geht keine zwei Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Steht der Mann da und schreit: "Schau Neger, SO fächert man, SO!"
  12. Bin mir nicht sicher ob du ein Kind hast ich gehe aber davon aus. Bei meinen Frauen in der Verwandschaft kommt es immer sehr gut an wenn du ein süßen Bild von deinem Kleinen Schatz mit dir ohne dir etc. Die sind immer sehr beliebt. Vorallemdingen wenn du einen schönen Rahmen hast dazu. Wenn deine Kleines schon ein bisschen Älter ist kannst du einen normalen Holzrahemen kaufen und dein kleines kann ihn gestalten, und da mann sowieso kaum geld hat und deine Schwiegermutter das ja auch weiss wird sie sich bestimmt freuen
  13. Ulimaus

    Affäre

    Bitte Bitte Mehr
  14. Meine Liebe sei nicht traurig es ist am Anfang schwer aber man gewöhnt sich dran aber nach einer Zeit wird es wieder ganz schlimm wie am Anfang es ist immer ein Auf und Ab. Aber sei froh du weist wann er wieder kommt bei meinem Freund ist das nicht so leicht da weis niemand wann sie los müssen und wann sie wieder kommen. Im November hieß es z.B. sie haben jetzt 8 Wochen Ruhe und müssen erst dann wieder los aber nach 3 TAGEN kam schon der Anruf er soll seine Sachen packer sie müssen wieder Oder wenn es heißt das sie nur 4 Tage unterwegs sind können es auch mal 3 Wochen werden weil ein neuer Auftrag reinkommt Und es ist immer wieder schlimm für mich und unseren kleinen das der Papa wieder los muss weil keiner genau weiß wann er wider kommt Aber er bringt uns immer wieder eine kleinigkeit mit
  15. Hy, du musst jetzt einfach hartbleiben und ihn schnellst möglich wieder in sein Bett schlafen lasswn da er jetzt verwöhnt ist bei euch zu schlafen. Es wird aber eine weile dauern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.