Zum Inhalt springen

sarahb.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarahb.

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, reiten, schwimmen

Rund um die Familie

  • Biografie
    aufgeschlossen,ruhig, auf anhieb pessimistisch bei nichtgelingen
  • Beruf
    ausbildung altenpflegerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    deutschland

Leistungen von sarahb.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, da ich mir im Moment überhaupt nicht erklären kann was da bei mir los ist, wollte ich mal fragen, ob jemand schon so was ähnliches erlebt hat ?! ich messe seit 17 Zyklen meine Basaltemperatur, und kann daher sagen das ab einem Wert von 36, 6 aufwärts immer ein ES erfolgte. In diesem war und ist immer noch alles ganz verrückt. Letzte Mens am 5.3. ES am 20 / 21 /22 März rum. Total geschockt war ich , als plötzlich abends am 26.3 ganz minimal leichte rosa SB auftrat. So kommt es immer vor meinen Tagen, aber wieso so früh???? am 27.3. wurde es dann mehr, die temp ging auch runter, war aber immer noch unsicher ob ich den 27.3 jetzt als ersten ZT eintragen sollte. So, und nun bis heute hat sich das so gehalten. Die Blutungen nehmen mal etwas mehr an, dann wieder weniger, immer im Wechsel. Das eigenartigste aber überhaupt ist, das die Temp in einer für mich typischen HL bleibt. Am 28.3. stieg sie trotz Blutungen rapide in die Höhe und blieb bis heute auch. und das ist so nie der Fall bei mir gewesen. Die Temp ging immer entweder noch vor Mens runter, oder spätestens am 2. Tag. Und das alles macht mich so unsicher, ob das jetzt doch ein neuer Zyklus ist, aber die Blutungen setzten schon so früh auf einmal ein, und Temp ist auch oben. Was meint ihr ? Ich bin total ratlos, was das für Blutungen sind, was mit mir nicht stimmt. Gestern hatte ich beinahe einen Kreislaufzusammenbruch beim Einkaufen. Zum Glück ging es nach einer Stunde wieder besser, ich nahm daraufhin Eisenpulver. Denn bei mir besteht seit vielen Jahren Eisenmangelanämie, allerdings ohne Symptome, und denke die lange Zeit mit den Blutungen setzten dem Eisenspiegel noch zusätzlich zu. Gestern Morgens machte ich sicherheitshalber einen SST ( CB mit WB) dieser war negativ. Einen Arzttermin habe ich erst nächste Woche bekommen. Was sagt ihr dazu ? Habt ihr vielleicht eine Vermutung ? Ich mache mir total Sorgen. Leider kann man hier keine Zykluskurven mehr erstellen, sonst hätte ich gern eine Kurve angehängt. LG
  2. hi ihr lieben wir üben ja schon etwas länger, und da ich unter PCOS leide, und seit neuerdings nun auch meine Mens darunter beeinträchtigt war, ( lwtzte am 17.10) hat mir mein FA die pille verschrieben. sie meinte, das sich dann mein zyklus wieder einpendeln würde, und ich nach absetzen von 3 bis 6 monaten, es evtl leichter hätte schwanger zu werden ?????? ich kann mich mit dem gedanken nicht so anfreunden, paar monate in den sand setzen, und nicht wissen ob es wirklich hilft ??????? nehme seit 10 tagen die jennifer 35 pille. 2 mal am tag. morgen muss ich aufhören, nä samstag mit der pille maxim beginnen. ich dachte bei mir, ich warte bis jetz die mens einsetzt, bzw abbruchsblutung, aber nä samstag nicht mehr weiter mit der pille mache.... ich höre verschiedene meinungen. manche sagen das bringt gar nichts, wenn man KIWU hat, und noch dazu PCOS hat. am US als ich beim fa war am 20.12, waren mind. 12 zysten, am EIERSTOCK. eben das typische PCOS bild. durch pilleneinnahme würden ja meine eierstöcke zur ruhe kommen.. heisst das, sie lassen auch diese zysten verschwinden??????? oder was genau bewirkt denn dann die pille, gerade bei PCOS ????? ich bin sehr sehr unsicher, ob ich die nun 3 monate nehmen soll, oder einfach ab morgen nicht mehr ??? was meint ihr, wäre es ein versuch wert ??? andererseits wäre es doch das gleiche spiel wieder wie vor der pille...... haarwuchs, fehlender eisprung, usw. danke für meinungen lg
  3. Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. War lange nicht mehr im Forum, und wollte von dem KIWU Thema erstmal Abstand nehmen, da es so einfach anscheinend nicht bei mir klappt .. Nun warte ich in diesem Zyklus aber sehr sehr lange auf meine Mens. So lange hat sich das noch nie hingezogen. Eine Kurve anzuhängen wäre wohl nicht sinnvoll, da sich aus dieser keiner ES ermitteln lässt. Ab dem 5. 6. 11 ist meine Temp erhöht gewesen, musste dann aber am 7.11 das Thermo wechseln, und die Temp sank gleich von 0.2 bis zu 0.6 , und so ging das dann weiter. Es bleibt eigentlich fast immer in diesem Nivieu, sodass nicht mal das System einen ES markierte. Ich habe trotzdem einen SST vor ca 10 Tagen gemacht, allerdings nicht gleich mit dem ersten Morgenurin, sondern biem zweiten Mal, was auch sehr wenig war. NEGATIV! trotzdem warte ich immer noch. Muss dazu sagen das ich PCOS habe, aber so lange warten war ansich noch nie der Fall. Gestern hatte ich braunes dunkles Blut in meinem Slip. Dachte , das sich nun endlich meine Mens ankündigt, aber nix, alles wieder vorbei !! Ab und an habe ich diese Bauchchmerzen, die für die Mens sprechen, aber es kommt nix. Ich bin ratlos.... Was meint ihr , was mit mir los ist ? lg
  4. ja wir haben KIWU.. und bei mir wurde alles weitere untersucht... sofern wundern mich lange zyklen nicht, aber über 45 hatte ich noch nie.. bislang bewegten sie sich von 28 bis max 39. ... deswegen versteh ich das ganze nicht mehr....
  5. hallo, folgendes problem, auf das ich keine antwort weiss.. meine letzte mens war am 20.2., unregelmässige zyklen habe ich seit jahren da ich an PCOS leide. aber der jetzige zyklus übertreibt es so ziemlich, so lang hatte ich es noch nie.... letzten do einen test gemacht, ebay streifen, negativ.... also ss scheine ich definitiv nicht zu sein, aber wieso bekomm ich die mens nicht ??? wieso dauert es so lang??? ich weiss einfach nicht mehr weiter... was meint ihr? lg
  6. naja abdere symptome habe ich so auch. die brust drückt, wie sie es vor der mens auch immer tut. nur ist es jetzt so, dass sich das am tag wechselt, mal weche brust, mal wiede rhart. gestern hatte ich am toi papier frisches rotes blut, so gross wie ein 2 euro stück. und dann nix mehr. kam wie aus dem nichts!!... vor 2 tagen mens schmerzen, aber jetzt wieder alles weg. nun ja, wenn man ss ist, sinkt sie nicht so dastisch. immer hin seit 2 tagen um ganze 0.1 grad jeweils..... mein ES dürfte am 18, mai gewesen sein.
  7. Hallo, ich wurde in diesem Zyklus mit Clomifen behandelt. Allerdings statt5 Tage, 8 Tage lang. Am 17. mai wurde dann auch mein Eisprung ausgelöst. Ich führe nebenher ein Zyklusblatt, und demnach müsste ich gestern meine periode schon haben. seit 2 Tagen ist die Temperatur auch jeweils um 0, 1 Grad gesunken. Alles deutet auf die Periode hin, aber sie kommt einfach nicht. Ich verstehe das einfach nicht, da meine Periode immer einsetzte, sobald die Temperatur gesunken ist. Meist auch vorher schon. Ich kann also definitiv nicht schwanger sein , wenn die Temperatur nun seit 2 Tagen am Sinken ist.?????? danke
  8. hallo, ich bekam gestenr die blutwerte meiner FÄ mitgeteilt, meine SD ist ok, bzgl KIWU. sie stellte aber fest, das ich eine eirefestörung habe . IST DAS JETZT PCO? ich habe aber meine regelblutung, wenn auch nciht gerade regelmässig, aber immer alle 4 bis max 5 wochen. ES habe ich auch fast immer, zumal man es an der temp kurve immer sah . und der fa sogar auch ein paar mal. trotzdem trat keine SS ein. es liegt nun wohl doch an der eireifestörung. ich teste gerade mit clearblue digital ovutest. heute ist mein 16 ZT. und seit dem 13 ZT, zeigt er immer einen smiley. meine temp ist seit gestern gestiegen. aber weshalb so lang die pos. tests??? hoffe auf antworten.. hier meine kurve lg http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c7635bfd99248a2cdef8249ef7bfbef4.png
  9. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c7635bfd99248a2cdef8249ef7bfbef4.png die kurve.
  10. hallo, bitte helft mir mal.. ich weiss nicht wie ich das ganze noch werten soll. mein letzter zyklus war schon anovulatorisch, trotz clomi einnahme. ( 2mal am tag)... nun dieser wieder so... heul... dachte schon vor paar tagen hätte ich evtl eisprung, aber doch nicht. denn am 23. ZT. bekam ich dunkelrote SB, war schons ehr sichtbar, aber nicht stark. gestern 24 . ZT, und heute 25, ZT, dunkelbraune / mahcmal rote SB, aber das ist nicht meine mens!!!!!! ich weiss wie meine mens normalerweise sein sollte... hmmm.... hatte in dem zyklus, zweimal vergessen zu werten, aber das wird wohl nicht dmait zusammenhängen oder? aber am 23. ZT hatte ich noch nie meine mens.. warum kommt sie nicht richtig, und nur so schleierhaft? danke für antwort.
  11. hallo, ist die regelblutung irgendwie anders, wenn man einen anovulatorischen zyklus hat? ich habe so wies aussieht keinen ES gehabt, bin bei ZT 31. Und habe seit gestern leichte SB. das sich das so lange hinzieht mit den SB, bis die richtige mens einsetzt??? oder werde ich sie nicht mehr stärker haben, da der ES ausblieb? LG
  12. aber woher kommt dieser einsetiger schmerz an eierstock gegend.. wie ein stechen, und sehr intensiv, seit 4 tagen ca. besonders nachts ist es schlimm, wenn ich schlafen will, und sich dieser schmerz dann steigert, ....
  13. naja die wird auch nicht mehr stärker, weil wenn ich SB habe, setzt sie nach 24 std ganz ein. bei mir hat sie fast 2 tage gebracht, und habe sie zwar richtig, aber eben überhaupt nicht stark. muss nicht mal oft aufs kloo rennen, um tampon zu wechseln, nur 2 mal am tag, so viel zur intensivität naja aber letztendlich kann ich es ja ausschliessen, weil ja der test heute mittag auch neg war.
  14. achso okay..... wollte mir nur noch andere meinungen einholen... normalerweise sinkt die temp bei der mens immer auf 36, 6, aber nie über 37 grad.. das hat mich nur stutzig gemacht.........
  15. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c7635bfd99248a2cdef8249ef7bfbef4.png und was sagt ihr nun dazu?? sie erscheint mir viel zu hoch.... aber der test, ein 10er pregnafix, war heute mittag negativ... am mo der bluttest auch neg.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.