Zum Inhalt springen

Anja3003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja3003

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja3003

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Gabi, ich komme zwar nicht aus Berlin aber mein Frauenarzt ist dort. Bin mit dem Arzt so zufrieden, dass mir die eine Stunde fahrt mit dem Auto bis dahin nix ausmacht. Und zwar ist das Name entfernt, bitte keine Namen von Ärzten/ Praxen veröffentlichen dierekt auf dem Kudamm. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn es einwenig spät kommt. lg Anja
  2. Danke für deine schnelle Antwort. Damals hatte ich auch ganz normal einen Test gemacht, der dann Positiv war bin dann zum Arzt der auch was gesehen hat in der Gebärmutter, als ich dann eine Woche später wieder beim Doc war, meinte er, dass das was da in der Gebärmutter ist was anderes sein muss weil es kleiner geworden ist.Also Bauchspiegelung und es war eine Eileiterschwangerschaft.War in der 6. Woche. Bei der OP hat man es aus dem Eileiter rausgedrückt (Melking nennt man das) weil man ihn erhalten wollte und der Kinderwunsch so groß war und ist.Leider sind dabei Plazentateilchen zurück gelieben woraus sich was neues entwickeln konnte. Der Eileiter war dann so kaputt das er entfernt wurde.Ich hatte die ganze Zeit gespührt das da was mit mir nicht stimmt,tja...war ja auch so. Im Krankenhaus meinte der Arzt zu mir, dass ich die zweite in seiner Laufbahn als Arzt bin, bei der das so passiert ist. Leider hat der rechte Eileiter eine leichte Starre wodurch sich das Schwanger werden noch mehr erschwert. Na ich hoffe trotzdem weiter, irgendwann muss es doch mal richtig klappen. Danke nochmal für deine Antwort.
  3. Hallo ihr lieben, Bin im Moment ein wenig irritiert und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Hatte letztes Jahr 2 Eileiterschwangerschaften wo mir der linke Eileiter entfernt wurde. In dieser Zeit, als ich dachte noch normal Schwanger zu sein, ging es mir immer sehr schlecht, hatte immer solche Schübe wo mir besonders schlecht war und ich das Gefühl hatte ich kipp gleich um. Zu meinem Übel geht es mir schon wieder so. Bin jetzt 2 Tage drüber. Waren gestern auch im Krankenhaus weil es mir so schlecht ging. Der Doc hat nur US gemacht und meinte das alles ganz normal ist und ich bestimmt meine Tage noch bekomme. Hatte am 11.06. meine Periode und unter anderem am 29.06 und 01.07 mit meinem Freund Sex, wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat und es da geklappt haben sollte wäre das erst 10 oder 12 Tage her. Kann mir jemand sagen, ob sich bis jetzt schon etwas hätte aufbauen müssen? Bin so unsicher und hab große Angst das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Wünschen uns so sehr ein Kind. Ansonsten tun mir die Brüste sehr weh, muss ständig Pipi und hab keinen Appetit. Ach man.....oder werde ich krank? Acha ja, hatte am Samstag getestet: negativ Bitte helft mir...liebe Grüße Anja
  4. Na das ist ja lieb, so schnell hätte ich ja gar keine Antwort erwartet. Ja, also das der Eileiter starr ist, ist wohl für immer.Aber das weiß ich nicht so genau, Hab schon drüber nachgedacht eine dritte Bauchspiegelung machen zu lassen. Ich muss wissen ob und in wie fern er funktioniert. Über eine künstliche Befruchtung haben wir schon nachgedacht, aber sich erstens damit zu befassen und das dann noch durchzuziehen ist gar nicht so einfach. Wir haben am 26.6. einen Termin in der KiKu-Klinik in der Berlin.Erstmal um zu hören was es noch für Möglichkeiten gibt. Allerdings geht es mir bei dem Gedanken daran, meinen Kinderwunsch in die Hände der Ärzte zugeben gar nicht mehr so gut. Ich will es irgendwie alleine schaffen. Ich hoffe immernoch, dass auch so alles gut wird. Aber jeder Monat ist enttäuschend...man hofft und nix passiert.
  5. Hallo ihr Schwangeren und die es werden wollen... zu den letzteren gehöre ich auch. Leider soll es mir aber auch nicht gegönnt sein,ein Baby in den Armen zu halten. Kurz zu mir... Ich hatte 2000 eine Fehlgeburt in der 13. Woche.Es tat sehr weh und bin darüber nie hinweg gekommen. 5 Jahre hat es dann nicht mehr geklappt schwanger zu werden Bis Oktober 2005. Nach 5 Tagen ausbleiben der Regel, hab ich dann einen Test gemacht...POSITIV..ich konnte das gar nicht glauben und hab zur absicherung noch einen zweiten gemacht der auch Positiv war.Bin dann ein Tag später gleich zum FA, der beim US auch was gesehen hat, meinte ist aber noch zu klein um genaueres zu sagen.Sicher war ich bin schwanger.Die freude war riesengroß doch 2 Wochen später der Schock.. habe Blutungen bekommen,Schwindelanfälle und starke Schmerzen, einen Tag später lag ich schon im KKH, hatte eine Eileiterschwangerschaft und schon sehr viel Blut verloren.Ich war Todtraurig und konnte das einfach nicht fassen. Als ob das nicht schon schlimm genaug war, lag ich genau einen Monat später wieder im KKH. Bei der ersten Bauchspiegelung hat man das (...) aus dem Eileiter gedrückt ( weil ich noch sehr jung und der Kinderwunsch so groß ist, wollte man keinen Schnitt in den Eileiter machen).Durch dieses "Melking" sind Plazentateilchen zurück geblieben,wodurch sich wieder was neues entwickeln konnte.Ergebniss: der Eileiter war so kaputt, dass er gleich mit entfernt wurde.Und der andere hat ein Starre. Tja, da bin ich nun... mit den Nerven am Ende und kann nicht verstehen warum das ganze passieren musste. Bin jeden Tag am weinen.Komme damit überhaupt nicht zurecht. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt,dem es vielleich ähnlich erging oder einfach nur so,hab gesehen das ihr alle hier sehr nett seid. Liebe Grüße Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.