Zum Inhalt springen

amille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über amille

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe

Leistungen von amille

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Meine Schwester ist seit fünf Jahren verheiratet und träumt von einem Baby. Aber leider klappt es nicht mit der Schwangerschaft, Die Ärzte behaupten, dass sie gesund ist. Woran kann das liegen?
  2. Mein Sohn ist auch nach Playmobil verrückt. Er verbringt damit sehr viel Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.