Zum Inhalt springen

Jenny Fiedler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny Fiedler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jenny Fiedler

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Leute... das kann man ja nicht lesen, Was ihr von euch gebt... jetzt mal was von der Fachfrau: Alles, Was erhitzt wurde, LEBERWURST ODER KOCHSCHINKEN sind absolut NICHT bedenklich. Vorsicht bei Mettwurst, Salami oder anderen Rohwurstsorten.. "Rohmilchkäse, dazu gehören Tilsiter, Emmentaler, Greyezer, Appenzeller, Spalen können Listerien, Samonellen, Kolibakterien und Staphylokokken und Enterokokken enthalten. " Ähm, ich würde mich mal an der Frischetheke erkunden... Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft essen können: Hartkäse: geräucherte Varianten, Babybel (halbfester Schnittkäse), Bergkäse, Cheddar, Chester, Comté, Double Gloucester, Edamer, Emmentaler, Gouda, Grana Padano, Greyerzer (Gruyère), Havarti, Jarlsberg, Lancashire, Manchego, Parmesan, harter Pecorino, Provolone, Tilsiter Schnittkäse Weichkäse und verarbeiteter Käse: Boursin, Hüttenkäse, Frischkäse, Feta, Halloumi, Ziegenkäse ohne weiße Rinde, Mascarpone, Mozzarella, Streichkäse, Paneer (indischer Frischkäse) Quark, Ricotta. Camembert ist nur "aus der Packung" ein Problem, wegen der natürlichen Schimmelbakterien.. Aber er wird ja GEBACKEN!!!!! Aber schön, dass hier sowas von sich gegeben wird und andere wild gemacht werden... Bitte informiert euch mal, bevor ihr so einen Stuss von euch gebt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.