Zum Inhalt springen

Unser_Wunschbaby_2017

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unser_Wunschbaby_2017

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    7. Monat
  • Geburtstermin
    Februar
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Unser_Wunschbaby_2017

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich heiße Antje bin 23 Jahre alt Verheiratet seit 08/2014 bin Mutter eines Sternenkind namens Janina *02.10.2014 ET wäre der 08.01.2015 gewesen ich hatte eine Plazenta Previa ( ablösung der Gebärmutter) Unsere Kleine Maus wurde in der 27.SSW geboren wog nur 740gramm und 31cm groß sie durfte nur 2 Stunden auf dieser unserer Welt bleiben wir werden Sie nie Vergessen Sie hat uns aber einen großes geschenk gemacht wir haben am 15.12.2016 unseren Sohn John-Luca gesund bekommen am ET er hat 3150 gramm und 51 cm groß und nun sind wir wieder schwanger in der 27.SSW bei 27+0 der ET ist der 10.02.2018
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.