Zum Inhalt springen

Roman Gorovoy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roman Gorovoy

  1. Leider kann man die Little Giants nicht empfehlen. Meine beiden Kinder waren dort in der Kita, dann im KG. Die Erzieher waren gut, jedoch ab 2 JH 2016 gab starke Personalfluktuation. 2-sprachigkeit ist ein klarer Plus. Befindet sich entlang einer Hauptverkehrsstraße. Lüftung funktioniert schlecht, im Sommer sehr heiß und stickig. Wäre interessant dort Feinstaub Gehalt zu messen. Reinigung lässt zu wünschen übrig. Essen ordentlich. Räumlichkeiten eher klein, renovierungsbedürftig. Die Geschäftsleitung ist wenig kundenorientiert. Die Erzieher machen das Beste aus dem Standort und gegebenen Möglichkeiten. Ansonsten ist Preis Leisungsverhältnis nicht gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.