Zum Inhalt springen

MerryBerry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MerryBerry

  1. Ist zwar schon länger her, aber mal als Update: Es hat natürlich nicht gleich im 1. ÜZ geklappt, war aber weder enttäu schend noch überraschend. Bei mir war auch derzeit beruflich viel Spannendes los, sodass ich ehrlich gesagt, das Hibbeln eher hinten angestellt habe (wobei wir dann schon in den grünen Tagen geschnaggelt haben). Mal gucken, ob's diesmal was gebracht hat, müsste ja bald so weit sein ... und *hoff hoff*, meine Temperaturwerte sind oben geblieben ...
  2. Vom Rasen? Ach herrje! Hat es deinen Papa denn besonders schlimm erwischt? Tja, also "aktiv" waren wir, mal gucken, was das gibt ;-)
  3. Danke :-) NMT ist am 25. März. Glaube ja nicht, dass es direkt beim ersten Versuch direkt schnaggelt, aber man weiss ja nie ...
  4. Ladies, unser erster Übungszyklus hat jetzt wirklich begonnen. Mein cyclotest hat mir am Wochenende meine fruchtbaren Tage angezeigt und wir sind seitdem kräftig am herzeln :-) P.S. Auch von mir schnelle Besserung, es scheint ja derzeit was rum zu gehen!!!
  5. Ja klar, du hast Recht. Im Prinzip ist es ja genau das gleiche - nur umgekehrt :-D Statt Kondomen geht's dann ran an die Buletten ;-) Haben auch schon unsere erste fruchtbare Phase genutzt. Mal gucken, was passiert. Das ging ja echt fix bei dir, Mann! Also so schnell erwarte ich eigentlich noch gar nichts, aber schön wär's natürlich. Und ja, ich finde die Methode auch sehr schön, um seinen Zyklus kennen zu lernen. Vorher habe ich mit der Pille verhütet und hatte dazu so gar keinen Bezug. Das finde ich mit dem Compi auch viel angenehmer.
  6. Hi Stine, schön, dass den noch jemand genau so verwendet hat. Eigentlich war ich nur neugierig, wie das beim Hibbeln mit dem cyclotest geklappt hat. Das Verhüten ist ja super, aber wäre schon beruhigend zu wissen, dass man damit auch schnell schwanger werden kann :-)
  7. Danke, freu mich schon auf euch alle. Wie lange übt ihr denn alle schon?
  8. Hi Yaguna, das nenn ich mal ne fixe Antwort :-) Danke für den Hinweis, hab mich da direkt schon eingeklickt! LG
  9. Hallo Mädels, ich bin ganz frisch im Forum dabei und ab gestern auch offiziell Hibblerin - und schon sehr hibbelig (mein Mann auch, *seufz*). Aber es ist auch eine schöne Zeit. Unser erstes Kind kam eher als (schöne) Überraschung, ich finde es daher ganz schön, dass wir uns auf dieses ganz bewusst einlassen können und uns auch die Zeit dafür nehmen. Ich war erst im Zykluscomputer-Forum unterwegs, wurde aber nach hier empfohlen, hoffe ich bin also richtig bei euch gelandet. Mich würde interessieren, ob jemand von euch mit dem cyclotest (myway oder myplan) hibbelt. Wir haben ihn grad von Verhüten auf Hibbeln umgestellt und wäre ja schön, auch andere zu finden, die es auf diesem Weg probieren. Ganz liebe Grüsse!
  10. Hallo Mädels, erstmal hallo in die Runde. Ich hab dieses Forum ganz frisch entdeckt und hoffe, hier andere Gleichgesinnte zu finden. Mein Mann und ich haben bereits ein Kind (2 Jahre alt) und wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen. Diesen Monat geht es los :-) Ich hatte vorher den cyclotest myway zum Verhüten und jetzt wird er einfach auf Kinderwunsch umgestellt. Sind schon ganz aufgeregt! Gibt es hier noch andere, die mit dem cyclotest schwanger geworden sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.