LuffiTuffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LuffiTuffi

  • Rang
    Einzeller

  • Geburtstag 04.07.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Single
  1. natürliche Abhilfe bei Wechseljahresbeschwerden?

    Bitte gerne. Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. Toll, dass sie sich besser fühlt! Liebe Grüße Luffi
  2. natürliche Abhilfe bei Wechseljahresbeschwerden?

    Hallo liebe Nellstein! Mein Laptop war in der Reperatur und ich konnte erst jetzt wieder antworten. Richtig, die Isoflavon Dragees habe ich gemeint. Meine Mutter hat sich bereits nach kurzer Zeit deutlich wohler gefühlt und gemeint, dass die Hitzeschübe zurückgegangen sind und auch leichter waren. Bei ihr waren die Stimmungsschwankungen ebenfalls eine katastrophe und sie ist durch die Einnahme auch viel ausgeglichener. Sie nimmt seither die leichtere Variante zu 45 mg. und wir auch in der nächsten Zeit dabei bleiben. Nebenwirkungen hat sie keine verspürt Lg
  3. natürliche Abhilfe bei Wechseljahresbeschwerden?

    Hallo. Das ist sehr nett, dass du dich so um deine Schwester kümmerst. Ich kenne das von meiner Mutter, denn bis vor kurzem wurde ich damit beauftragt nach einer natürlichen Abhilfe bei Wechseljahresbeschwerden zu suchen. Sie hatte auch permanente Schweißausbrüche und vor allem im Sommer war es eine Katastrophe für sie. Sie hat sich sehr gehemmt gefühlt und auch immer mehr zurückgezogen. Nachdem bessere Ernährung und Bewegung es nur minimal besser gemacht haben, bin ich im Netz auf Suche gegangen und habe ein Nahrungsergänzungsmittel auf Soja Basis mit Rotklee gefunden, dass sie ausprobieren wollte. Auch die Apothekerin hat gemeint, sie soll mit den leichten Isoflavon Dragees beginnen und schauen wie die anschlagen. Sie kann darauf achten, sich nicht zu warm anzuziehen und ausreichend zu trinken. Ob man Hitzewallungen wirklich umgehen kann, stell ich mir nur gerade als Frage? Also im Falle meiner Mutter war das leider nicht möglich.. die hat jede Wallung von Anfang bis Ende durchlebt Yoga kann ich mir als ganz hilfreich vorstellen, da man ja auch hier versucht den Geist in Balance zu bringen.
  4. Wie hält ihr euch fit?

    Hallo liebe Ladies;) Bin zur Zeit sehr demotiviert und fühle mich nicht danach Sport zu machen. Dennoch ist es Zeit bis in den Sommer Gas zu geben und daher würde ich von euch gerne wissen, was ihr macht um euch fit zu halten? Outdoor sport, Fitnesscenter? Gibt es tolle Kurse? Ich freue mich von euch zu hören