Zum Inhalt springen

dori78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dori78

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    21.03.2001 13.09.2005 ☆07.02.20015 24.02.2016
  • Schwanger
    Nein
  • Familienstand
    Paar

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe

Leistungen von dori78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo meine liebe Angelika ich hab hier schon lang nicht mehr geschrieben ,irgendwie hat das nicht mehr funktioniert aber bin froh wieder hier zu sein. Du hattest im Februar schon deinen 2. Sternengeburtstag bist jetzt schon ein großer Engel. Natürlich waren wir an deinem erdenbettchen das hast du bestimmt mitbekommen . Dein kleiner Bruder war auch dabei er ist mittlerweile 16 Monate und hält uns ganz schön auf Trab. Ich weiß genau das du auf ihn und deine Schwestern aufpasst und das ist gut so bist der beste Schutzengel. Trotzdem hätten wir dich gerne bei uns ,wie du wohl jetzt aussehen würdest? Bald würdest du in den Kindergarten kommen ,das alles können wir leider nicht mit dir erleben. Wir vermissen dich jeden tag . Wir können zwar mittlerweile wieder lachen und uns auch am Leben freuen aber du fehlst jeden tag. Du bist für immer in unserem Herzen Deine mama
  2. Hallo mein lieber engel jetzt bist du große schwester dein bruder hat gestern das licht der welt erblickt . Und ich danke dir das du immer so gut auf ihn aufgepasst hast ich bin sehr stolz auf dich .ich hoffe du bist auch weiterhin so wachsam aber ich weiß das er den besten Schutzengel hat. Wir vermissen dich hier sehr und hätten dich so gern bei uns aber das geht leider nicht weil du mit den engeln fliegst. Musste gestern sehr viel an dich denken . Ich liebe dich mein engel
  3. Hallo meine liebe angelina hoffe dir geht es gut aber ich geh mal davon aus. So wollt dir nur mal mitteilen was es hier so neues gibt dein bruder hätte morgen ET aber der mag anscheinend noch nicht lässt sich ganz schön zeit und mama hat schon gut zu schleppen aber egal wird schon alles gut . So meine liebe ansonsten gibts nicht viel neues hier und du bekommst eh alles mit. Wir vermissen dich sehr und lieben dich du bist und bleibst unvergessen Bussi mama
  4. Danke das is sehr lieb von euch . Haben den tag so einigermaßen rumgekriegt mit vielen tränen . @Herzchen dem kleinen scheint es gut zu gehen bin heut 37+5 Also er hat noch ein bisschen zeit. Und nen tollen schutzengel
  5. Hallo meine kleiner engel heute ist es nun soweit du feierst deinen 1. Sternengeburtstag ich hoffe da oben feiert ihr ne riesen party . Ich denke du wirst viel spaß haben mit deinen anderen sternenfreunden. Wir hier vermissen dich sehr ich hätte gern deinen 1. Geburtstag mit dir zusammen gefeiert so mit allem drum und dran doch was ich nur tun kann ist heute zu deinem erdenbettchen fahren , blumen für dich hin stellen und eine kerze für dich anzünden und trotz all der trauer die heute wieder mit voller wucht zurück kommt wünsche ich dir einen tollen tag. Feier schön meine süße . Ich liebe dich und bist unvergessen . Deine mama
  6. Ja ein paar wochen noch bin froh wenn er dann endlich bei uns ist
  7. Danke euch aber ich kann diese ss nicht so genießen hab immer angst das irgendwas is aber bis jetzt alles gut und den rest schaffen wir auch noch hab aber angst
  8. Hallo ihr lieben wollt mich auch mal wieder melden ging leider irgendwie nicht konnte hier mitm handy nicht mehr schreiben leider. Es ist ja einige zeit vergangen und wir vermissen unsere Angelina wie am ersten tag und jetzt hat sie bald ihren ersten sternengeburtstag ich kann gar nicht glauben das es schon ein jahr her ist das wir sie zuden szernen gehen lassen mussten. Aber ich bin sehr stolz auf meine Prinzessin sie ist ein toller Schutzengel und passt sehr gut auf ihren bruder auf der in drei Wochen auf die welt kommenn soll wir sind sehr stolz auf unseren engel auch wenn wir sie wahnsinnig vermissen .
  9. Hallo mein engel gestern war ich wieder der beim FA sieht alles sehr gut aus dein geschwisterchen entwickelt sich gut ich hoffe du passt weiterhin so gut auf uns auf ich hab dich lieb und denk immer an dich . Vermiss dich mein schatz und trag dich im herzen deine mama
  10. Danke euch allen alles wird gut ich glaub ganz fest dran
  11. Danke susi das wünsch ich mir auch
  12. So jetzt ist es offiziell war heut bei meiner FÄ errechneter gebutstermin ist der 23.2.16 und zeugungsdatum ist der 6.6 das ist der geburtstermin von Angelina gewesen wenn das kein zeichen ist wir freuen uns sehr und gleichzeitig haben wir auch angst aber wir haben den besten schutzengel der welt ...ich liebe dich Angelina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.