Zum Inhalt springen

Christina1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christina1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Leistungen von Christina1984

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
  2. Von mir auch etwas spät,aber ein herzliches Willkommen.
  3. Guten Abend zusammen, ich bin die Christina,30 Jahre alt,verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder.Felix ist 6 Jahre alt und Mira 3 Jahre.Gemeinsam wohnen wir in Bayern - Oberfranken. Freu mich hier zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.