Zum Inhalt springen

Toni23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toni23

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Toni23

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Magic83! Das mit den Jahresforen ist ein guter Tipp, da werde ich mal vorbeischauen!! Gruß Toni
  2. Vielen Dank, Bibbi und Finchen! Zu Adeba hab ich durchs googlen zum Thema 3. Kind gefunden! Hat mir dann gut gefallen hier :-)
  3. Hallo! Möchte auch gerne auf die Liste! 1. ÜZ fürs 3. Kind, NMT unbekannt! Danke! Toni
  4. Huhu! Darf ich bei euch mitmachen? Ich hibbele auf mein 3. Kind - Übungsphase beginnt HEUTE, nachdem ich wegen Röteln grünes Licht vom FA bekommen habe!!! Bin jetzt ganz aufgeregt! Liebe Grüße und viel Glück an alle!!! Toni
  5. Hallihallo, mein Name ist Antonia, ich bin 30 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich hibbele gerade für mein 3. Kind, das sich hoffentlich bald auf den Weg macht! Die Wartezeit würde ich mir hier gerne bei euch verkürzen! Liebe Grüße Toni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.