Zum Inhalt springen

diemelly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von diemelly

  1. Kleiner Tipp: Lasst den Zucker weg, abends ab 17:00 keine Kohlenhydrate, dann geht das Abnehmen von selbst - OHNE hungern!
  2. Ehrlich gesagt, hab ich noch nie eine Maske probiert...
  3. verschiedenfarbige Unterwäsche (BH/Slip), Socken in Sandalen, kurze Hosen bei Männern.
  4. Obs passt? Meine Schwester hat ihren Ersten Gero genannt...
  5. Wenig. Ab und mal einen Cocktail, das wars.
  6. Danke für die Tipps :-) Links darf man hier nicht, was? Bin bei ITEM M6 jetzt jedenfalls immer zufrieden gewesen, teuer, aber halt Qualität. Aber halt nur "Zubehör"...
  7. Mit Corsage? Mmh... Sollten schon etwas länger halten :-)
  8. diemelly

    WW- wer macht mit?

    Seid nicht böse, aber warum ernährt ihr euch einfgach nicht gesund? Weg mit dem ganzen Zucker und Schokimist, dafür Obst, Gemüse und sogar Fleisch. Alles in Maßen und gut ist?!
  9. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber derzeit suche ich echt schon händeringend nach Wegen, mal wieder mehr Schwung ins Bett zu bringen. Eine Freund hat mich auf Dessous gebracht, bzw. auf diese Halterlosen. Ihr Mann springt da wohl tierisch drauf an. Was sagt ihr? Was sind Eure Erfahrungen? Ich finde die Dinger eigentlich schon fast ein wenig nuttig, oder bin ich nur zu verklemmt? Hilfreich wie meine liebe Freundin nun ist, hat sie mir übrigens auch gleich einen Tipp gegeben und zwar das hier: *** LINK ENTFERNT ***- ist das für sone Dinger nicht etwas doll teuer? Ich freue mich, wenn mit eine von Euch weiterhilft...
  10. Lass die Leute doch labern. Die haben sich son Teil gekauft und dann nie benutzt, basta. Wenn du das Ding dann auch tatsächlich nutzt, dann lohnt er isch doch. Musst halt nur alle zwei Tage deinen inneren Schweinehund überwinden!
  11. Schlimm, wirklich. Wie alt ist deine Tochter? Die Freunde würde ich jedenfalls mal ganz fest drücken!
  12. Nein natürlich nicht. Aber ich hab auch nicht gleich mit dem Bad angefangen. Aber jeder soll halt, wie er will. Ihr hab eure Meinung, ich meine, ganz einfach.
  13. Also mein Maximum wären zwei...
  14. Alles schön und gut. Dann doch aber bitte so, das es wirklich sauber ist. Wenn ich noch mal drüber muss, ist das für mich sinnlos. Ist jedenfalls meine Meinung. Dann lieber eine Aufgabe, der das Kind auch tatsächlich gewachsen ist und bei Erfolg quasi auch einen gewissen „Stolz“ mitnehmen kann.
  15. @Turtle Stimmt, aber leider wird das Thema immer schlimmer, finde ich. Dieser ganze Mist mit Ko-Tropfen. Bei uns war erst wieder vor drei vier Wochen so ein „Fall“ in der Disco...
  16. Na ja, ob eine Ehe ein Schutz vor solchen Arschlö... ist?! Egal, so oder so sollte das Thema mal richtig angegangen werden. Wobei man (frau) natürlich nicht alle Männer gleichstellen kann.
  17. Okay saugen, wäre in Ordnung. Echt? Mmh, ich hätte da eher eine gewisse Panik, ob das wirklich alles anständig sauber gemacht ist?! Im Bad bin ich schon etwas pingelig...
  18. Den gibt es auch bei uns in Deutschland und ich muss schonsagen, dass ich eher von „hier“ direkt aus der Umgebung kaufe als aus sonstwoher. Schlimm finde ich ja diesen Blödsinn, dass man in Deutschland französisches Mineralwasser kaufen kann. Mmh? Erstens haben wir selbst genug Wasser, zweitens sag ich nur CO2 - diese Transportwege könnte man sich sparen.
  19. Schon ein bissel alt der Thread aber auf Modesünden muss frau doch antworten (dürfen). Mmh, ich finde extrem buntes schrecklich, ebenso grelle Farben, die einfach nur dem Auge weh tun. Außerdem muss die Mode zum Typ und ebenso zum Alter der Person, egal on Weiblein oder Männlein.
  20. WW ist WeightWatchers, oder??? Mal als Tipp, weder WW noch Diät muss sein, sondern einfach nur gesunde Ernährung. Lass einfach mal den ganzen Zuckerkram weg, informiere dich mal, wo alles wie viel Zucker drin ist. Die meisten schauen auf Fett, dabei braucht der Körper Fett - aber keinen Zucker. Also keine Süßigkeiten, keine fette Torte, und und und. Da brauchst du keine Doät oder sonstwas, da purzeln die Pfunde von ganz allein.
  21. Also ich musste als Kind abtrocknen und saugen, aber das komplette Badezimmer putzen? Find ich jetzt schon arg übertrieben, würde ich meinen Kindern jedenfalls nicht zumuten.Klar sollen die sich am Haushalt beteiligen, aber eben halt mit abspülen, abtrocken, saugen, gut ist. Ihre Zimmer können sie ab einen bestimmten Alter selbst in Schuss halten, aber das Bad? Mmh, ehrlich mach ich das doch lieber selber. @ Bibbi, echt coole Nummer, aber auch dein Sohnemann :-)
  22. Ich habe zwar keinen Teenie aber ich stimme Bibbi zu. Verbieten kannst dus zwar, aber irgendwie kommen die doch ran. Internet ist heute quasi Norm und spätestens beim Kumpel oder besten Freundin sind die dann doch online. Dann lieber quasi kontrolliert. Mit dem Smartphone finde ich natürlich gut, das würde es bei mir auch nicht geben. Aber verbieten kannst den „Kontakt“ mit dem Internet heutzutage sicher nicht. Handy übrigens sowieso nur mit Karte. Die Entwicklung jedenfalls kannst du nicht aufhalten, was irgendwie schon erschreckend ist. Schlimm sind die immer mehr werdenden Selbstmorde wegen Online-Mobbing, aber WIE willst du das eindämmen?!
  23. Allein Fleiß und Kapital wird kaum reichen, zumal so eine Gasto-Ausstattung schon eher in den sechsstelligen Bereich geht, oder? Will damit deinem Freund keine Angst machen, abe rzuvor gehört ein anständiger Businessplan ausgearbeitet und das Lokal muss natürlich den richtigen Platz finden. Dann gehts an Marketing, Aktionen etc, um die Leute reinzulocken. Da ist schon ein Megaauwand, gerade im Gastobereich. Oder gibts in eurer Stadt noch keine Gaststätten? Heute musst du schon richtig Ideen für sowas haben, nicht nur gutes Essen.
  24. Ich glaube eigentlich nicht, dass das was mit Väter oder Mütter zu tun, Knallharte bwz. eiskalte Menschen gibt es in beiden Geschlechtern, ich hab das selbst so eine (wohlgemerkt weibliche) Bekannte. Und wer nur ein bissel Grips und vor allem Herz hat, tauscht seine Kinder sicher nicht aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.