Zum Inhalt springen

diemelly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über diemelly

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Harz
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    über 6
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von diemelly

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Kleiner Tipp: Lasst den Zucker weg, abends ab 17:00 keine Kohlenhydrate, dann geht das Abnehmen von selbst - OHNE hungern!
  2. Ehrlich gesagt, hab ich noch nie eine Maske probiert...
  3. verschiedenfarbige Unterwäsche (BH/Slip), Socken in Sandalen, kurze Hosen bei Männern.
  4. Obs passt? Meine Schwester hat ihren Ersten Gero genannt...
  5. Wenig. Ab und mal einen Cocktail, das wars.
  6. Danke für die Tipps :-) Links darf man hier nicht, was? Bin bei ITEM M6 jetzt jedenfalls immer zufrieden gewesen, teuer, aber halt Qualität. Aber halt nur "Zubehör"...
  7. Mit Corsage? Mmh... Sollten schon etwas länger halten :-)
  8. diemelly

    WW- wer macht mit?

    Seid nicht böse, aber warum ernährt ihr euch einfgach nicht gesund? Weg mit dem ganzen Zucker und Schokimist, dafür Obst, Gemüse und sogar Fleisch. Alles in Maßen und gut ist?!
  9. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber derzeit suche ich echt schon händeringend nach Wegen, mal wieder mehr Schwung ins Bett zu bringen. Eine Freund hat mich auf Dessous gebracht, bzw. auf diese Halterlosen. Ihr Mann springt da wohl tierisch drauf an. Was sagt ihr? Was sind Eure Erfahrungen? Ich finde die Dinger eigentlich schon fast ein wenig nuttig, oder bin ich nur zu verklemmt? Hilfreich wie meine liebe Freundin nun ist, hat sie mir übrigens auch gleich einen Tipp gegeben und zwar das hier: *** LINK ENTFERNT ***- ist das für sone Dinger nicht etwas doll teuer? Ich freue mich, wenn mit eine von Euch weiterhilft...
  10. Lass die Leute doch labern. Die haben sich son Teil gekauft und dann nie benutzt, basta. Wenn du das Ding dann auch tatsächlich nutzt, dann lohnt er isch doch. Musst halt nur alle zwei Tage deinen inneren Schweinehund überwinden!
  11. Schlimm, wirklich. Wie alt ist deine Tochter? Die Freunde würde ich jedenfalls mal ganz fest drücken!
  12. Nein natürlich nicht. Aber ich hab auch nicht gleich mit dem Bad angefangen. Aber jeder soll halt, wie er will. Ihr hab eure Meinung, ich meine, ganz einfach.
  13. Also mein Maximum wären zwei...
  14. Alles schön und gut. Dann doch aber bitte so, das es wirklich sauber ist. Wenn ich noch mal drüber muss, ist das für mich sinnlos. Ist jedenfalls meine Meinung. Dann lieber eine Aufgabe, der das Kind auch tatsächlich gewachsen ist und bei Erfolg quasi auch einen gewissen „Stolz“ mitnehmen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.