Zum Inhalt springen

Martin32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Martin32

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Leistungen von Martin32

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Umzug in eine andere Stadt gemacht? Meine Frau und ich haben Zwillinge und beide gehen in den selben Kindergarten in der Stadt Willich (NRW). Nun wollen wir uns ein Haus kaufen, das Problem ist aber das dies in einer anderen Stadt (Tönisvorst) liegt. Die ist 12 KM entfernt. Beide Städte gehören zum Kreis Viersen sind aber halt unterschiedliche Städte. Muss man zwingend den KIGA wechseln? Die Plätze sind eher rar hier und wir hatten schon damals Probleme einen Platz für beide zu finden und mit dem KIGA sind wir eigentlich zufrieden. Ich danke schon einmal für Antworten. Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.