Zum Inhalt springen

Malena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Malena hat zuletzt am 14. Januar 2015 gewonnen

Malena hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Malena

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Leistungen von Malena

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. Man kann auch vor dem Impfen einmal das Blut testen lassen, wie der Impfschutz aktuell ist und ob nachimpfen überhaupt notwendig ist. Nur mal als Einwand. Nicht jeder "muss" alle 10 Jahre. Ich weiß nur nicht wie es mit den Kosten aussieht.
  2. Die Hebamme meiner besten Freundin, die ähnliches grade durchgestanden hat, meinte, die besten Tabletten helfen erst wenn die Frau bereit ist, ihr Baby zu verabschieden. Das Ehepaar hat dann mit der Hebamme zusammen relativ lange über eine Woche auf die Geburt gewartet, Trauer- und Verlustarbeit schon angefangen und alles "vorbereitet". Meine beste Freundin ging "gut vorbereitet" in die Geburt und auch jetzt ist sie sehr mit sich, dem Baby und dem Verlust im Reinen. Ich glaube fest, dass es ihr geholfen hat, das ganze in Ihrem Tempo zu erleben und nicht hektisch irgendwo durchzumüssen. Alles Gute deiner Schwester, welch eine furchtbare Diagnose! Ich wünsche ihr, dass sie eine gute Betreuung nicht nur für die körperliche Seite erhält.
  3. Hier, Huhu, ich! Ich habe auch nur das Buch gelesen, mit Kleinkind zuhause war, der Kurs einfach nicht drin. Mir hat das Buch und die Übungen sehr geholfen!!! Bei meiner ersten Geburt habe ich nach Schmerzmitteln gejammert und am Ende einen Tropf gebraucht weil ich dicht gemacht habe und es im Kreissaal so "voll" wurde. Zweite Geburt mit HypnoBirthing ich hatte ehrlich 5 schmerzhafte Wehen. Eine war ich "Schuld" weil ich viel weiter war als ich glauben wollte und meinen "Anker" verloren habe. Eine im Auto, Wehen Auto und ich...das passt nicht, ich möchte mich einfach bewegen...und mein Baby raus"drehen". Und die drei Presswehen. Aber ehrlich fünf Wehen, gegen stundenlange Wehen beim ersten.. Meine Hebamme und mein Mann waren mir recht egal, den Anker musste ich setzen und da konnten sie mich nicht Unterstützen. Meine Hebamme selber damals in der zwanzigen Woche hat es nach den Kurs besucht und das Buch gekauft weil sie die Geburt so toll fand. Es war eine Wannengeburt und ich hatte nachher keinerlei Verletzung im Gegensatz zur ersten Geburt. also machs! Es lohnt sich...ich nutz es jetzt noch manchmal
  4. Verbeamtung geht meist bis 35 und mit Kindern verschiebt sich die Frist um je 2 Jahre, zu mindestens in NRW.
  5. Referendarin mit zwei kleinen Kindern ist heftig! Je nach Intensität des Kinderwunsches würde ich dieses eher noch durchziehen und sobald das Ende erreichbar ist los hibbeln. Aber das ist nur meine eigene Meinung und Erfahrung. Verbeamtung kannste auch mit zwei Mäusen, darauf würde ich nicht warten. Ach ich hätte gerne mal gehibbelt...
  6. Meine Daumen hast du auch. und nochmal eine Ladung Viren, dass der Sommer endlich aus allen Nähten platzt. *Puuuuuust* Ich tippe irgendwie auf Mädchenviren
  7. Ein paar frische herzchenbubberne, arme bewegende Babyviren für euch. Mögt der Sommer voll werden und sich alle an das Lied der Helden halten, "wir sind gekommen um zu bleiben" *puuuuuuuuuuuust*
  8. Liebe Sonnenblume, ich wünsche dir von Herzen ein positives Ergebnis heute! ich drücke dir die Daumen!
  9. Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal wie alt man ist oder wie viele Kinder man hat, der wird nicht schwächer oder leichter. Es ist einfach ein Herzenswunsch. Ich hoffe es klappt nun bei allen hier und bei anderen die es sich so lange wünschen. Es tummeln sich so viele traurige Geschichten hier und der Wunderherbst dieses Jahr war ein guter Anfang. Ich hoffe es folgen noch viel mehr dieser Wunderjahreszeiten, jeder hat es verdient dass sein Wunsch sich erfüllt.
  10. Huhuwink, ich drücke dir die Daumen! Ich durfte heute eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen. Der Arzt schätzt mich auf 5+5. Also 02.06. war das heute schön.
  11. Danke schön euch allen! Ja die 3+ verunsichern mich auch... Hatte irgendwie mit 2-3 gerechnet... Naja ich versuche es positiv zu sehen sind die 12Wochen schneller um...
  12. Ich hoffe ihr folgt mir alle flott. Oder gemeinsam umziehen in den Sommer, wie wäre es? Da ist ja noch niemand. *bibber* Ich bin jetzt noch nervöser wegen morgen und dem Gynäkologentermin...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.