Zum Inhalt springen

Saphira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saphira

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Saphira

Newbie

Newbie (1/14)

20

Reputation in der Community

  1. hallo ihr liebe hir ist ja was los muss mich erst mal wieder nen bischen einfinden ich drücke allen ei denen es grade nich soo gut lauft aber meine daumen sind für alle gedrückt das es mit den kugelbauchen bald klappt
  2. wann ist den hir bei euch nmt ?? ihr lieben meiner ist am 17 wie geht es euch allen
  3. Huhu mädels laurana my grils mist da scheiß mens ich schlag sie grün und blau dan kommt sie nicht wieder Crushedice willste nicht langsamm mal denen zwerg in die arme nehmen auf gehts sö meldes bei mir was sll ich sagen seit gestern ständig nen ziehen im unterleib und mir ist immer mal wieder kommisch nmt ist aber erst der 17 also heißt es sich in gedult üben ich drücke allen die daumen
  4. huhu madels ich melde mich dan auch mal baka freu dich doch do wollte was ganz bestimmt zu euch my girls laurana ich drücke ganz fest die daumen bei mir gibts kaum was neues auser das wir den es nicht nutzen nicht wirklich eingehalten haben weil wir mal einfach nicht dran gedacht haben und nen schonen abend hatten na ja nun mal sehen was rauskommt ich mache mich da nicht mehr verrückt
  5. Hallo mädels ich werde meinen es nicht nutzen habe eine ausbildung in aussicht und werde nun warten wenn es nichts swird legen wir nächsten monat wieder los ansosnten heißt es warten und in 3 jahren nochmal versuchen
  6. gute besserung an die kranken zwerge und auch allen anderren die es erwischt hat
  7. susisanne super herzlichen glückwunsch wer sagt hir was von lange warten ich muss bis zum 17 .3 warten bis nmt ist Es ist so zum 3 rum hab mal ne frage an euch mädels weiß jemand ob die krankenkasse die gentest vom humangenitiker bezahlt es kahm raus das die schwester von meine freund ihrem kleinen mädchen das defeckte gen vererbt hat da ihr freund das auch hatte bei meinem freund steht fest das er es auch hat sind am überlegen ob ich mich auch testen lassen den habe ich es nicht tritt die behinderung auf keinne fall auf mache mir da als gedancken drüber
  8. huhu ihr lieben wer sagte da was von zickig mein sohn hat weder mittagsschlaf gemacht noch will er abends schlafen oder gescheit essen zur zeit und beim kleinsten nein ist er am brüllen wir haben es geschaft das er seit 10 minuten schläft endlich kitty nicht aufgeben können uns zusammen tun meiner ist nicht besser my girls ran an den man ich habe noch nen bischen zeit bis zum ES so um den 3 rum müsste ES sein also heißt es noch ne weile warten und dan ab ende nächster woche gehts mit üben los hoffentlich mit erfolg wer hat den als nächstes nmt ?? wünsche einen schönen abend und ein schönes wochenende
  9. Dröpken das ist doch super ich gratulire dan mal vorsichtig so ihr lieben bin nur kurz da zurzeit viel zu tun mein kleiner nimmt mich voll in beschlag und will beschäftigt werden wir wollen ihm jetzt ein laufrad kaufen mal sehen ob wir was geeignetes finden wenn wir anfang märz nach marburg fahren mein kleiner darf dan seine uhroma kennen lernen und seine cousine die 7 monate alt ist wir hoffen das wetter speilt da ein bischen mit wie geht es euch allen ?? ich wünsche euch einen schönen tag
  10. Halo mädels ich schau auch mal kurz vorbei ohh nein an die mit verdacht auf endzündung so ein mist hoffentlich nicht fals doch schnelle und gute bessserung bei uns war schönes wetter wenn auch windig wir waren mir kind und hund draußen mein kleiner fand die pfützen ganz toll sonst na ja meine mens ist endlich weg auch und wegen ausbildung ich sehe das endspannt wenn ich die zusage bekommen sollte und ich bi dahin nicht schwanger bin wird das durchgezogen den meinen kleinen schatz dan mit ein paar monaten wo abzugeben würde ich nicht nochmal machen der versuch ging schon einmal schief aber mal sehen wie es kommt was zu erst zu mir kommt kann ja uch sein das ich dieses jahr keinen platzt mehr bekomme noch ist alles offen mal sehen ich wünssche euch allen einen schönen sontag abend und morgen einen guten start in die neue woche
  11. ja ich hätte auch nichts dagegen voher schwanger zu sein und aber wenn es halt nicht klappt dan halt werde ich die pille nehmen bis so ca halbes jahr vor abschlussprfung und dan darf ich dan auch wieder ich kann mir das im zarten alter von fast 22 gut erlauben auch nochmal zu warten auch wenn mein kleiner dan schon fast 6 jahre alt ist ich habe das mit den lausen damals so gemacht weil die so lange haare hatte und den ganzen kopf voll nissen hatte und ich wollte das nicht in der wohnung haben da die auch an dne hund gehen können und dan wird man sie ewig nicht los und das mussste nicht sein
  12. Hallo ihr lieben ohh nein lause sind gemein wir hatten letzte jahr besuch von verwanden die die ,mit angeschlept haben ich habe gleich alles was geht sehr heiß gewaschen alles nicht waschbare in platiktüten und je nachdme was ging auch noch eingefroren und allen die haare mit goldgeist gewaschen das stinckt zwar unerträglich aber ich habe es selbst geschaft bei der bekantn mit langen haaren mit zum po die viecher schnell wieder los zu werden bei mir war alles okey der vom jugendamt hat sich zurückgehalten und das thema erzeihung haben wir bewusst weggelassen weil das nicht gutgegangen wäre wenn ich einne platzt bekomme und bis dahin nciht schwanger sein sollte würde ich im septemper anfangen wenn ich schwanger bin bis dahin dan natührlich nicht sollte ich aber die zusage haben und bis dahin nicht schwanger sein wird der kinderwunsch wohl 3 jahre warten müssen dan dan werde ich das erst fertigmachen aber mal sehen ob ich dieses jahr noch einen platzt bekomme bewerbungsfristen sind zwar noch ne weile aber man bewirbt sich ja mit vielen anderren da ansonsten ich habe immer noch meine mens und bin langsamm ziehmlich genervt davon sonst nur 3 tage und nun ist es schon der 5 tag aber weniegstens kann ich mich selbst nach der AS auf meinne 35 tage zykluss verlassen nächster nmt ist der 17 .3 ich wünsche euch allen einen schönen tag und einne guten start ins wochenende
  13. guten morgen ihr lieben wie geht es euch ?? genau wer testet den als nächstes ? bei uns sind heute die nerven angepannt da der herr vom jugendamt der heute nachmittag kommt bestimmt die gleiche laune hat wie beim letzten mal nur dieses mal darf er meine wohnung bei solchem benehmen gleich wieder verlassen ich habe mich jetzt für ne schulische aubildung als schneiderin beworben mal sehen ob ich den platzt bekomme
  14. Hallo ihr lieben ich schicke mal die sonne vorbei die scheint grade so schön bei uns ich wünsche euch allen einen schönen tag ich habe noch nen bischen was zu tun zu hause muss putzen und so und mein freund hat ne rippenfellendzündung und ist krank geschrieben und morgen ndürfen wir uns auch noch mit jemandem vom jugendamt rumärgern ich schau huete abend nochmal rein
  15. hallo mädels kitty ohh man mens hätte ruhig weg bleiben können ich drück dich der nächste minat ist deiner bei uns weiß es auch kaum jemand und famielie schon mal garnicht die sind da ne anderre meinung als wir was mich betrifft mens schein pünktöich wie die maurer zu sein und habe seid ne stunde leichte schmier blutung weniegstens lässt sie mich nciht warten also auf in den nächsten ÜZ wir feiern nen bischen geburstag und machen uns nen schönen abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.