Zum Inhalt springen

xMuckelitax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xMuckelitax

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von xMuckelitax

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey hey, ich melde mich auch mal wieder, und dachte mir das bedarf nicht unbedingt ein neues thema. also ich bin nun NMT+1 und ich habe extrem empfindliche brustwarzen und die sind auch so leicht mit punkten so weißlich. noch dazu habe ich einen blähbauch. ich empfinde das Deo extrem störend wenn ich ins bad gehe und sie sich das drauf gemacht hatte. und kaffee will ich auch nicht mehr, ich find den ekelhaft. was meint ihr , testen?
  2. Hey, ich hoffe ich bin hier bei euch richtig im Forum gelandet. Und zwar, ich glaube selber nicht wirklich dran aber ich habe folgende Frage Ich hatte gestern GV und gestern war mein Fruchtbarster Tag und da sollte auch mein Eisprung sein. Also dachten wir es ist der Sinnvollste Tag es zu probieren. Heute morgen wach ich auf und habe extrem Starke Bauchschmerzen mit einem dicken aufgeblähten bauch!! Aber keinerleih "pupsi" dabei. Einfach nur ein dicker Bauch der ziemlich wehtat wenn ich mich drauflegen wollte. Nun ist meine Frage, kann das wirklich ein Anzeichen für den Eisprung/einnistung sein? Meine nächste Periode müsste am 27.10 kommen. oder Bilde ich mir das einfach nur ein, da ich im moment auch etwas Erkältet bin? Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.. :-) Bin auf eure Antworten gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.