Zum Inhalt springen

Reesi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reesi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Reesi

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Jaa dass Dilemma für verheiratete Leute die neben der Familie noch studieren. Mir fällt es oft schwer unwichtige Dinge sein zu lassen und mich den wichtigen zuzuwenden. Ich hoffe ich bekomm es in diesem Semester besser hin
  2. Hey, ich bin neu hier und finde es echt klasse, dass User an User auch über Foren verkaufen Vielleicht ist auch mal was für mich dabei :)
  3. Jaa... Kinder sind nicht so leicht zu verstehen. Man wünscht sich in solchen Situationen dass die erwachsener werden, wenn dies aber soweit ist, wünscht man sich die "kleinen" wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.