Zum Inhalt springen

minimum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minimum

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von minimum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Wir waren vor 4 Wochen das erste Mal in der Kiwu-Klinik. Es ist von den Werten her alles in Ordnung. Wir sind beide 25 und nun im 18. ÜZ. Ich hatte diesmal 5 Tage nach dem Eisprung ein ständiges Ziehen und Zwicken in der Leistengegend, das mehrere Tage anhielt. Ca. 5 Tage vor nmt haben wir nach dem Herzeln hellrotes Blut entdeckt. Es hörte aber direkt wieder auf zu Bluten und Schmerzen hatte ich auch keine. Nun müsste jeden Tag meine Regel einsetzen, bin an Zyklustag 28. Mein Zyklus geht immer zwischen 28 und 32 Tagen. Nun der Schock: Gestern brauner Schleim und heute morgen Regelschmerzen. Jetzt habe ich totale Angst, dass meine Regel kommt. War jemand von Euch schwanger trotzdem Regelschmerzen? Heul
  2. Ich bin neu hier und möchte ein herzliches Hallo in die Runde werfen ♥! Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Wir sind beide 25 Jahre und haben vor kurzem eine Kinderwunsch-Klinik aufgesucht wo festgestellt wurde, dass oberflächlich alles in Ordnung ist. Mir wurde zu einer Bauchspiegelug geraten, von der mir meine Frauenärztin allerdings abrät. Wegen einer großen Narben am Bauch, die von einer Darm-Op verursacht wurde. Eventuell werde ich in nächster Zeit eine Echovist-Untersuchung in Angriff nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.