Zum Inhalt springen

Roslyn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roslyn

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Roslyn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Laufen,laufen und laufen!!! Ich will auch abnehmen und seit Mai laufe ich fast jeden Tag. Die Waage zeigt nur 2kg weniger, aber mein Körper veränderte sich wahnsinnig Nach den stressigen Tagen ist es sehr beruhigend am Abend auf der Wiese zu laufen! Essen kann ich leider nicht weniger und Verzichten auf Süßigkeiten ist auch unmöglich, zumindest bei mir Aber ich merke auch, dass ich ein bisschen auch auf dem Essen achten sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.