Zum Inhalt springen

Milena87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Milena87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Automobilkauffrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Milena87

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben Hibbels, ich lasse euch mal ein paar Viren hier, hätte doch sooo gerne Verstärkung im Frühlingsfred.. :-) Ganz liebe Grüße
  2. Mein Arzt hat mich vor etwa einer Stunde angerufen und mir eine Schwangerschaft bestätigt:-):-):-) eine sehr frühe:-) muss ihn morgen nochmal anrufen und die "weitere Vorgehensweise" besprechen.. Wahnsinn...:-):-):-)
  3. Mein Arzt hat mich vor etwa einer Stunde angerufen und mir eine Schwangerschaft bestätigt:-):-):-) eine sehr frühe:-) muss ihn morgen nochmal anrufen und die "weitere Vorgehensweise" besprechen.. Wahnsinn...:-):-):-)
  4. Danke blackpearl:-) sitze grad beim fa und hab nochmal ne Urinprobe abgegeben.. Die meinte vorne dass ich noch viel zu früh wäre, man könne doch eh noch nichts sehen! Die müsste doch eigentlich wissen, wie nervös man ist.. Und dass man das iwie abgeklärt haben möchte...
  5. Ich gehe auch davon aus, dass man nix sieht.. Ist ja viel zu früh!
  6. Danke euch!!!:-) finds sooo krass.. war ein echt unerwartet kurzer Besuch! Heftig.. Weiß gar nicht, wie ich schlafen soll heute Nacht:-):-)
  7. Ihr Lieben, ich habe zwei Tests gemacht! Der erste hatte eine ganz leichte blaue Linie und der digitale von cb zeigt eindeutig schwarz auf weiß "schwanger" ich kann's gar nicht fassen und glaube immernoch, dass es vielleicht nicht stimmt?! Hab morgen früh direkt nen Termin beim Fa.. Kann ja maximal in der dritten Woche grad sein, da sieht man eh noch nichts oder? Wahnsinn Leute, ich komme grad kaum klar...:-):-):-):-):-):-)
  8. Danke euch fürs Daumen drücken.. Mache gleich nochmal nen Test! Hab seit Tagen ziehen im Unterleib aber keine mens.. Ich halte euch auf dem laufenden:-) Happy, dass mit der Geduld geht mir ähnlich.. Schrecklich diese Warterei... Wahrscheinlich teste ich jetzt auch wieder zu früh, keine Ahnung..;-)
  9. Guten morgen zusammen, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Und danke Chrissi für die Liste!:-) Werde heute nochmal zwei Tests holen, sollte meine Mens bis morgen nicht da sein:-)
  10. Guten Morgen Zusammen, ich freu mich wirklich bei euch zu sein!
  11. Hallo Zusammen, so schnell vergeht ein Jahr!
  12. Guten morgen alle zusammen! @odessa: was für ein Zufall, mein Freund und ich haben uns auch in meiner Ausbildung kennen gelernt und er ist im gleichen betrieb tätig wie ich:abiggrin: *******, dass das jetzt so schwierig ist, einen Job zu finden! Das zeigt mir aber auch wirklich, dass ich das nicht so locker angehen sollte mit dem befristeten Vertrag! Klar, manchmal kommen die Dinge (wie bei dir jetzt mit der Entfernung zu deinem früheren Job) anders als man denkt - aber ich sollte es mir vielleicht nicht schwerer als nötig machen, später ins Berufsleben wieder einzusteigen! trotzdem Drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du doch noch was findest, was dir Spaß macht! Und wenn du irgendwo erstmal als Aushilfe anfängst? Wenn du dich da erstmal bewiesen hast, vielleicht ist man dann bereit, dir auch mehr Stunden zu überlassen? Oder du nutzt das als Überbrückung, bis du doch was anderes findest.. ..Persona kenne ich ehrlich gesagt gar nicht! Für mich gabs von Anfang an nur die Pille und über andere Verhütungsalternativen hab ich mir nie Gedanken gemacht oder informiert:arolleyes: ich google gleich mal danach:abiggrin: @alle: naja, Pille absetzen und schauen was passiert, halte ich auch für zu riskant.. Wer weiß, wie mein Körper wirklich tickt und in einem Monat schwanger zu sein, käme wirklich zu plötzlich für mich! Da sollte man lieber nicht alles dem Zufall überlassen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.