Zum Inhalt springen

Jeanine82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jeanine82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag
    27.03.2010 Klara
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jeanine82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hat jemand hier Erfahrung mit Leih-Omis und möchte berichten? Wir überlegen, ob wir auf die Suche gehen, da meine Eltern leider beide tot sind und von meinem Mann die Familie weit weg wohnt.
  2. Hallo, ich bin Jeanine und meine Tochter heißt Klara. Wir wohnen mit Papa im schönen Mühlhausen und sind gerne draußen unterwegs oder gehen zum Turnen. Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Eltern.
  3. Wie findet ihr dieses externen Link entfernt oder ist das too much? Denke Klara könnte da sehr gut mit ihren Freundinnen spielen, aber ob es zum schlafen nicht zu viel ablenkt? Es ist ja schließlich ein Bett, in dem das Kind schlafen muss. Haben da andere Eltern Erfahrung?
  4. Ich finde die 1. Klasse auch sehr früh dafür und weiß nicht, ob Kinder in diesem Alter das medium Internet in seiner Reichweite verstehen können. An sich ist die Idee schon gut, ich fände es auch gut, wenn Eltern in das Projekt einbezogen werden, da ist sicher viel Know-How vorhanden. - - - Aktualisiert - - - Kleine Korrektur: man kann bei Wordpress auch jedem Leser ein eigenes Passwort geben. Oder ein globales. Wordpress bietet sehr viele Möglichkeiten der Nutzerverwaltung an.
  5. Unsere Barbie ist auch am liebsten nackt. Oma hat mal Kleider selbst genäht, aber die haben genauso wenig Anklang gefunden wie die mitgelieferten in rosa und gold.
  6. Ich rate dir auch zu einer Gangschaltung und Kinder mit 5 oder 6 können damit schon umgehen. Zudem lernen sie es dann auch für später, heutzutage gibt es doch kaum noch Räder ohne Gangschaltung. Ich würde auch ein größeres Rad nehmen, bei dem das Kind mitwachsen kann.
  7. Ich möchte auch gerne schöne Kindermöbel kaufen, bloß fehlt gerade der Groschen dafür! Hat jemand eine Idee? Gebraucht wäre auch ok, obwohl neu natürlich schöner ist. Wir würden für Klara gerne ein Hochbett haben, da ihr Zimmer recht klein ist. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.