Zum Inhalt springen

Jasmin34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jasmin34

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, schreiben, reisen, kochen mit meiner maus, knuddeln mit meinem hund und küssen mit meinem man

Rund um die Familie

  • Biografie
    floristin und mutter
  • Beruf
    Floristin
  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Mainz
  • PLZ
    55116
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Jasmin34

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jasmin34

    Die Neue :)

    herzlich willkommen und ich freue mich ganz besonders über deine tipps, denn ich bin jetzt auch mit dem 2.kind schwanger und habe etwas bammel davor...
  2. wow, tolle bilder!!!
  3. danke auch dir liebe bibbi! ich kenne mich noch nicht so gut aus und freue mich über jede hilfe
  4. oh danke für die aufklärung! also darf ich nur links posten, wenn ich euch vorher frage? und wenn ich einen tipp brauche darf mir auch keiner einen link posten?
  5. hallo ihr lieben! ich bin auf der suche nach sommerkleidern in gr 110, habt ihr einen tipp für mich? irgendwelche angebote oder shopping seiten??
  6. also bei uns hat die bierfalle prima geholfen!!!!
  7. schau sonst mal hier rein, da habe ich vor kurzem süße strampler gekauft externen link entfernt viel erfolg bei der suche!
  8. ahhh verstehe! vielen dank ) - - - Aktualisiert - - - ... und allen hier einen möglichst "coolen" donnerstag!
  9. p.s. das wird mir dann angezeigt: ich kann weder auf mein profil zugreifen noch benachrichtigungen einsehen, dies hier wird mir dann angezeigt: Jasmin34, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. was muss ich tun??
  10. oh @kaktusbluete das freut mich! ich habe oft bedenken, dass der alterunterschied zu groß sein könnte, ich hoffe es klappt zwischen bruder und schwester auch so gut!! ja, die organisation der betreuung ist glaube ich immer schwer wenn das eine kind in die schule geht und das andere noch in die kita.. ich bin auch gespannt wie es bei uns klappen wird und freue mich schon über tipps von dir wenn es dann soweit ist. wie viel wirst du denn arbeiten pro woche?? danke liebe solsort und magic83, ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier bei euch. und anschluss zu den wintermüttern habe ich auch schon gefunden. allerdings kann ich gerade nicht auf mein profil zugreifen, wollte ein foto hochladen, irgendwas stimmt da nicht, könntet ihr mir da helfen? danke und allen mamas einen wunderbar sonnigen tag!
  11. vielen lieben dank!!!!
  12. ohh und klappt es gut? ich hatte schon angst dass es zu weit auseinander ist... danke für den tipp, schaue gleich mal rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.