Zum Inhalt springen

MuffPotter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MuffPotter

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    30159
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MuffPotter

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem eine wunderschöne Hochglanz Wohnwand aus dunklem Holz angeschafft, die mit Hilfe von ein paar Freunden nun auch endlich mein Wohnzimmer ziert. Auf dem dunklen Holz sieht man natürlich jedes Staubkorn, um das zu verhindern wische ich entweder mit einem trockenen Tuch oder mit einem Staubwedel über die Wohnwand. So weit so gut, jetzt weiß ich nur nicht welche Pflege für das Holz am besten geeignet ist. Im Supermarkt/Baumarkt wird man ja von einer Vielzahl an Mittelchen erschlagen. Welches Pflegemittel könnt ihr empfehlen? Und wie oft muss ich es auftragen damit der Schutzfilm immer schön erhalten bleibt. (Gibt es ein Pflegemittel das so einen guten Schutzfilm bietet, dass dieser vielleicht sogar die Wachsmalkreiden-Eskapaden meiner kleinen Tochter überstehen würde oder sollte ich da weiterhin ein Auge mehr offen halten?) Danke, Lisa
  2. Einfach mal einweichen und ein-zwei Tage im Wasser liegen lassen, ab und an mit Fleckenschaum besprühen, das wirkt wunder.
  3. Wir putzen zweimal die Woche mit diesem Putzmittel "Der General" verdünnt mit Wasser über die Fliesen und Ablagen. Da ich nicht täglich Haarspray benutze reicht das, wobei ich auch schon einen leichten Film als total störend empfinde.
  4. Hallo liebe Community, Mein Name ist Lisa, ich komme aus Hannover und habe eine vier Jahre alte kleine Tochter namens Finja. Wie mein Nickname vermuten lässt liebe ich die Musik von Muff Potter, außerdem auch Bosse, Tomte und co. Ich hoffe auf einen lieben Meinungs- und Erfahrungsaustausch hier im Forum. Liebste Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.