Zum Inhalt springen

polly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über polly

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Basteln, Dekorieren, Natur

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Verkauf
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von polly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. polly

    Twilight - Bis(s)...

    Schockomaus da muss ich dir recht geben, ich saß im Kino und hab gedacht ich trau meinen Augen nicht. War drauf und dran aufzustehen und raus zu gehen. Hatte sogar alle Bücher schon gelesen aber konnte oder kann mich irgendwie nicht daran erinnern das das da so drin vorgekommen ist. Nach dem Film war ich dann aber doch begeistert von ihm, trotz des kleinen Schocks zwischendrin.
  2. Ich kann mich annamariella nur anschließen. Hab auch alle drei Bücher sozusagen verschlungen und war total begeistert davon, eigentlich steh ich nicht auf erotik Geschichten aber ich war von der gesamten Story irgendwie begeistert. Das zusammenkommen und wie Ihre Beziehung gewachsen ist , echt schade das es nur drei Bücher waren.
  3. polly

    Vampire Diaries

    hi, hab die Serie eine ganze Zeit lang verfolgt und ich fand sie echt Klasse. Hab mich vorher immer schon auf die nächste Folge gefreut. Es gibt nicht viele Serien die mir gefallen aber Vampir Diaries hat mich echt in ihren Bann gezogen =)
  4. Hey, In der heutigen Zeit ist alles einfach viel zu bequem geworden, alles geht ja jetzt schon von zuhause aus. Das mag einerseits ja ganz schön sein wenn man nicht mehr so viel Stress hat und sachen einfach nebenbei erledigen kann. Ich find es aber schade das die Kommunikation zwischen Freunden / Familie wirklich zu 90% nur noch über Handy oder Community laufen, quasi virtuell. Es trifft vielleicht nicht auf alle zu aber ich glaub auch das einige schon den Bezug zur Realität verloren haben weil sie sich zu viel auf solchen Seiten aufhalten und nur darüber kommunizieren. Hab mich dabei selber schon erwischt das ich zum Geburtstag einfach schnell mal eine Whatsapp Nachricht geschickt hab anstatt anzurufen.
  5. Hallo Bibi, Ich hab den Film mit meinem 5 Jährigen Neffen vor kurzem erst gesehen. Der Fim is wunderschön gemacht und ist definitiv nicht nur was für Kinder sondern auch was für Erwachsene. Mein Neffe war von dem Film total begeistert und wollte ihn gleich nochmal sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.