Zum Inhalt springen

xJoNaLu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xJoNaLu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mutter :)
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    September 2006
    August 2010
    Februar 2013
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von xJoNaLu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. der nick ist von der serie find die nämlich total putzig! ja der kleine hatte einen frühen start, aber er hat alles gut gemeistert und hatte kaum probleme bis jetzt.... mal sehen wie es läuft wenn er zu hause ist.... er ist ein richtiger kleiner kämpfer! lg
  2. ich gesell mich mal dazu, denn meine große kommt im august auch in die schule und ist ganz schön aufgeregt und kann es kaum erwarten mitte mai haben wir einen probetag in der schule wo ein paar kinder am unterricht teilnehmen dürfen.... bin schon sehr gespannt wie meine große das findet, denn stillsitzen ist sicher nicht ihre stärke was die schultüte angeht.... oh jeeeee ich hab auch keinen plan vom basteln und habe echt zwei linke hände und geduld ist auch nicht so mein ding, also ich werde wohl eine fertige kaufen und die dann schön schmücken.... wenn ich so dran denke das ich sie bald in die welt entlassen muss, da wird mir echt ganz komisch.... nun ist sie groß *schnief* lg
  3. ich habe meine große 9 monate gestillt und sie wollte dann einfach nicht mehr. meine mittlere habe ich fast 2 jahre gestillt, musste dann aber leider abstillen weil ich medikamente nehmen musste die nicht mit dem stillen vereinbar gewesen sind, für mich aber wichtig um wieder gesund zu werden.... mal sehen wie lange das bei meinem kleinen klappt... ich bin der meinung, dass das still-ende vom kind aus gehen sollte.... ich liebe stillen, weil die nähe zu meinem kind einfach nur schön ist... und ich stolz bin mein baby ohne zusätze ernähren kann!! ist halt frauen-power
  4. die liste am anfang ist ja mal ganz toll und wird dem einen oder anderen auf jeden fall helfen! ich hab immer das gefühl, dass die ganzen still-tee´s nichts bringen... habe bei mir keine änderung feststellen können.... bei mir half grundsätzlich anlegen, anlegen und immer wieder anlegen war zwar teilweise echt anstrengend, weil man zu nichts kommt, aber es hilft einfach!
  5. hallöchen.... ich wollte mich nur schnell mal vorstellen.... ich heiße alex und bin 35 jahre alt.... habe zwei super tolle mädels im alter von 6 und 2 jahren und einen kleinen prinzen der jetzt gerade mal 2 monate alt ist.... der kleine mann musste bei 27+6 wegen einem vorzeitigem blasensprung geholt werden... nun ist das schon 2 monate her und ich darf nächste woche meinen kleinen mit nach hause nehmen und ich kann es kaum erwarten meine beiden mädels sind auch schon ganz hibbelig, weil ihr kleiner bruder endlich nach hause darf und ohne einschränkung gekuschelt werden kann... ​ ansonsten gibts von mir nicht so viel zu berichten, außer das ich im forum nicht durchgehend aktiv sein kann weil das mit bald 3 kindern doch nicht so einfach zu handhaben ist aber wem erzähle ich das! ich hoffe, dass es hier trotzdem ein kleines plätzchen für mich gibt und man sich austauschen kann! ich wünsche einen schönen tag und wir lesen uns lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.