Zum Inhalt springen

Strubbel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strubbel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Frankreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Strubbel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo kikra, vielen dank für die antwort. wenn du schon so viele drillinge mit entbunden hast - dann ist das doch gar nicht so selten ? autounfälle gibt es auch sehr oft - ich habe nicht gedacht , daß ich " einzigartig " auf der welt sein soll. ich habe ja auch gefragt ob es frauen mit irgendwelchen anderen OP s an wirbelsäule und / oder hüfte gibt. na ja , mit mir will sowieso keiner schreiben. ich möchte mich gerne abmelden damit ich nicht immer umsonst gucke. ich bin im augenblick sowieso sehr durcheinander. wie kann ich meinen acound löschen ? emma
  2. vielen dank für deine antwort eva ! irgendwie habe ich hier was falsch gemacht - ich dachte, ich bin in einem mehrlingsforum und so zeigt es mir mein PC auch an " zwillinge,drillinge, vierlinge ". hm - weiß nicht. dann melde ich mich mal wieder ab - wenn ich da die richtige taste finde - ich bin wohl etwas pc-doof. ach so - beim termin machen in einer anderen klinik bekam ich als abschluß des telefonates ein " was müssen sie jetzt schwanger werden " - da habe ich richtig lust hinzugehen. emma
  3. hu-hu - gibt es in diesem großen forum denn gar keine frau welche ähnliche probleme hat oder hatte und mir ihre erfahrungen schreiben möchte ? oder mag keiner schreiben weil ich ganz neu bin ? ich kann noch nicht viel zu irgendwelchen beiträgen schreiben - bin doch noch keine mama und erst frisch schwanger. ich möchte , ehrlich gesagt , auch noch nicht ganz so viel lesen solange ich noch nicht weiß ob ich die babys behalten kann. ich würde mich freuen wenn mir doch jemand erfahrungen schreiben kann. danke emma
  4. also , das sind die orthopäden der unfallklinik in der sie mich wieder zusammengeschraubt haben und wo ich auch noch zur nachsorge bin. ich glaube, das sind schon spezialisten. aber - die sehen halt nur die knochen und ob sonst die organe so funktionieren. also, mit SS haben die gar nichts " am hut ". dann war ich natürlich beim gyn - da ist es das gegenteil - der sieht nur " haaaah -drillinge - wie spannend ! " ( ob der dann wohl den dreifachen satz bekommt ? ) der macht sich gar keine gedanken um meine knochen. lg emma
  5. hallo - ich habe mich hier ganz frisch angemeldet weil ich ich rat brauche. ich bin mit drillingen schwanger. das problem - ich hatte vor 1,5 jahren einen verkehrsunfall mit schweren verletzungen. die hüfte und die wirbelsäule waren arg betroffen. jetzt ist alles mit metall verschraubt . ich komme , mit kleinen einschränkungen, gut zurecht - alles ok. aber jetzt sind meine ärzte völlig dagegen daß ich die drillinge austrage. eins würden sie " gerade noch genehmigen" - aber nicht drei. jetzt meine fragen - müssen becken und wirbelsäule wirklich so beweglich sein für eine SS ? und frage an mamas die schon beides durchhaben , also einlinge und mehrlinge - ist das körperlich wirklich so ein unterschied ? weil sie mir doch eins " erlauben" würden.... natürlich kann ich nicht zur abtreibung gezwungen werden. aber der gedanke , die kinder haben durch meine "verschraubten" knochen zu wenig platz und es muß eine spätabtreibung gemacht werden oder es gibt eine viel zu frühe frühgeburt macht mir schon angst. hat vielleicht hier jemand irgendwas ähnliches ? danke ! emma
  6. ich möchte mich auch vorstellen. ich heiße emma ( ehm - peinlich, eigentlich emmanuelle ) , bin 21 jahre , seit einem jahr verheiratet. ich habe vor kurzem meine ausbildung zur optikerin abgeschlossen und bin zum glück auch übernommen wurden. tja- und jetzt bin ich mit drillingen schwanger.... schon ein schock , ich will schon kinder, aber eigentlich sollte es nicht jetzt schon sein und gleich gar nicht drillinge. aber jetzt ist es nun mal so. ich habe aber ein paar gesundheitliche einschränkungen - deshalb habe ich mich hier angemeldet um eventuell rat zu finden. ich suche mich jetzt erst mal durchs forum und gucke wo ich am besten posten kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.