Zum Inhalt springen

sanny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sanny

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sanny

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure lieben Antworten. Ich weiss das es sehr leichtsinng war und ich bereue es auch total. Vielleicht mache ich mir deswegen auch so viele Gedanken.
  2. Also ich hatte so am 02.02 GV mit meinem jetzt Exfreund. Ich wollte eigentlich nicht, weil ich zu der zeit die pille nicht genommen habe. Aber er hat so gedrängt das wir es schließlich doch taten aber nur mit Kondom. Nach dem Sex hatten wir auch nochmal geguckt ob was rauskam(das war nicht der Fall). Jedoch war meine Blutung danach nur1 Tag und dazu noch sehr schwach. (14.02). Aus Angst habe ich am 16.02 den Frühtest von Clearblue gemacht. negativ. Ich war noch nicht richtig überzeugt und habe deswegen am 05.03 noch einen aus der Apotheke gemacht ebenfalls negativ. Am 07.03 hatte ich einen Termin beim FA der auch nochmal einen Test machte und eine Untersuchung machte ebenfalls negativ. Ich hatte am 09.03 auch wieder meine Blutung bekommen aber wieder sehr schwach. Könnte das auch an der Pille liegen? (Maxim) Dazu kommt das meine Brüste ( vor allem die linke) in den letzten Tagen schmerzen und mein Bauch ist irgendwie dicker. Ich mache mir echt Gedanken. Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.